Spaß mit DAUn

Diskutiere Spaß mit DAUn im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt ja bereits viele Geschichten über DAU, wie z.B. den gebrochenen Getränkedosenhalter am PC uvam. Aber wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen, ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Spaß mit DAUn #1
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias

    Spaß mit DAUn

    Es gibt ja bereits viele Geschichten über DAU, wie z.B. den gebrochenen Getränkedosenhalter am PC uvam.

    Aber wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen, dann wird man erneut vom Einfallsreichtum eines DAU überrascht.

    Aktuelles Beispiel: Jemand macht mit einem bekannten, mit vielen Bearbeitungsfunktionen ausgestatteten Screenshotprogamm ein Bildschirmfoto, druckt dieses dann aus, markiert einige Passagen mit einem Textmaker, und scannt dann das Papier als PDF ein.

    Ein anderer nimmt ein Digitalfoto, druckt dieses aus und scannt es wieder ein, damit es das richtige Format bekommt

  2. Spaß mit DAUn #2
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1703)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Noch nicht gewusst, dass man das so macht, damit man etwas zu tun hat bzw. vorgeben kann, etwas zu tun zu haben?

    PS.: Das Beispiel mit dem Textmarker finde ich richtig geil

  3. Spaß mit DAUn #3
    Solche Dinge sind (leider) keine Geschichten, sondern Wahrheit.

  4. Spaß mit DAUn #4
    Zu Win95 Zeiten, kam ein Tintenstrahldrucker von Canon auf dem Markt, damit konnte Vorlagen zum Sweatshirt bedrucken herstellen. Mein Freund und ich haben uns jeweils einen gekauft, ein paar Tage später rief mich mein Freund an und fragte: „Wie schiebt man denn die Sweatshirts in den Drucker“.
    Die Geschichte ist heute noch auf jeder Party der Brüller.

Ähnliche Themen zu Spaß mit DAUn


  1. Spaß mit der elektronischen Gesundheitskarte: http://www.welt.de/politik/deutschland/article108389972/Wenn-Darth-Vader-von-der-Gesundheitskarte-gruesst.html ...



  2. Kostenlose Spaß Anrufe: Hallo an alle, auf der Seite http://www.marcophono.net/ kann man kostenlos Spaßanrufe per Internet durchführen und diese auch selbst leiten. Ist...



  3. Battlefield 3 - »Mit 128 Spielern macht es keinen Spaß«: Hallo, Der Geschäftsführer von Digital Illusions, Patrick Söderlund, sprach im Rahmen eines Interviews über den Multiplayer-Part von dem Shooter...



  4. Spaß mit Bankautomaten: Hier Klicken!



  5. Win2000 IP-Spaß...: Zu Hülf! Kann mir jemand bitte bitte erklären, wie ich bei Win2000 und T-DSL meine IP rauskriege?...