Spaß mit DAUn

Diskutiere Spaß mit DAUn im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt ja bereits viele Geschichten über DAU, wie z.B. den gebrochenen Getränkedosenhalter am PC uvam. Aber wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Spaß mit DAUn #1
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias

    Spaß mit DAUn

    Es gibt ja bereits viele Geschichten über DAU, wie z.B. den gebrochenen Getränkedosenhalter am PC uvam.

    Aber wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen, dann wird man erneut vom Einfallsreichtum eines DAU überrascht.

    Aktuelles Beispiel: Jemand macht mit einem bekannten, mit vielen Bearbeitungsfunktionen ausgestatteten Screenshotprogamm ein Bildschirmfoto, druckt dieses dann aus, markiert einige Passagen mit einem Textmaker, und scannt dann das Papier als PDF ein.

    Ein anderer nimmt ein Digitalfoto, druckt dieses aus und scannt es wieder ein, damit es das richtige Format bekommt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaß mit DAUn #2
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    Gigabyte Radeon Vega 64 Liquid Cooling
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Noch nicht gewusst, dass man das so macht, damit man etwas zu tun hat bzw. vorgeben kann, etwas zu tun zu haben?

    PS.: Das Beispiel mit dem Textmarker finde ich richtig geil

  4. Spaß mit DAUn #3
    Solche Dinge sind (leider) keine Geschichten, sondern Wahrheit.

  5. Spaß mit DAUn #4
    Zu Win95 Zeiten, kam ein Tintenstrahldrucker von Canon auf dem Markt, damit konnte Vorlagen zum Sweatshirt bedrucken herstellen. Mein Freund und ich haben uns jeweils einen gekauft, ein paar Tage später rief mich mein Freund an und fragte: „Wie schiebt man denn die Sweatshirts in den Drucker“.
    Die Geschichte ist heute noch auf jeder Party der Brüller.

  6. Spaß mit DAUn #5
    BANNED Standardavatar
    Zitat Zitat von microsoft Beitrag anzeigen
    Solche Dinge sind (leider) keine Geschichten, sondern Wahrheit.
    ich bin voll einverstanden!!

  7. Spaß mit DAUn #6
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Humor ist wenn man trotzdem lacht....

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Spaß mit DAUn #7
    Ist mir passiert!
    Ist wirklich kein Witz!!!

    Also, ich sollte bei einer Kundin im neuen Wohnhaus das Internet und das Telefon einrichten.
    Im Vorfeld hatte mich der Elektriker kontaktiert und mir erzählt, daß er in jedem Zimmer Datendosen installiert hat. Im Keller sind im Technikraum, wo auch der Telekom-Anschluß ankommt, Patchfelder.
    Ich brauchte nur den Router einrichten und im Obergeschoss soll noch ein Accesspoint hin, damit dort auch vernünftiges WLAN ist. Alles andere sei fertig.
    Ich dort hingefahren. Der Elektriker hat mir ganz stolz seine Installation vorgeführt.
    Es waren insgesamt 4 Patchfelder mit jeweils 6 Anschlüssen angebaut.
    Oben gingen fein säuberlich die verlegten Netzwerkkabel rein, es war auch alles super beschriftet:
    Dort wo die verlegten Netzwerkabel rein gingen stand z.B.
    - Wohnzimmer 1
    - Wohnzimmer 2
    - Flur unten 1
    - Flur unten 2
    An der Unterseite der Patchfelder war über die gesamte Breite ein Aufkleber je Patchfeld:
    LAN 1
    LAN 2
    LAN 3
    LAN 4

    Er erzählte mir, daß ich vom Router einfach nur immer ein Kabel je Patchfelder anschließen soll.
    Als ich ihn fragte, wie ich das verstehen soll, was mit den restlichen Datendosen passieren soll.
    Da hat er mir ganz stolz gezeigt, daß er die Leitungen ganz clever im Patchfeld parallel geschaltet hat.
    Ich hab mich erst mal ganz vorsichtig umgesehen, ob dort im Keller versteckte Kameras installiert sind.
    Dann hab ich von einem Patchfeld den Deckel abgemacht.
    Er hatte alle LSA-Anschlüsse parallel verdrahtet. Sa richtig gut aus!!!
    Dann hab ich ihm gesagt, daß das nicht funktioniert.
    Er hat mir gesagt, daß er das immer so macht......

  10. Spaß mit DAUn #8

Ähnliche Themen zu Spaß mit DAUn


  1. Spaß mit der elektronischen Gesundheitskarte: http://www.welt.de/politik/deutschland/article108389972/Wenn-Darth-Vader-von-der-Gesundheitskarte-gruesst.html ...



  2. Kostenlose Spaß Anrufe: Hallo an alle, auf der Seite http://www.marcophono.net/ kann man kostenlos Spaßanrufe per Internet durchführen und diese auch selbst leiten. Ist...



  3. Battlefield 3 - »Mit 128 Spielern macht es keinen Spaß«: Hallo, Der Geschäftsführer von Digital Illusions, Patrick Söderlund, sprach im Rahmen eines Interviews über den Multiplayer-Part von dem Shooter...



  4. Spaß mit Bankautomaten: Hier Klicken!



  5. Win2000 IP-Spaß...: Zu Hülf! Kann mir jemand bitte bitte erklären, wie ich bei Win2000 und T-DSL meine IP rauskriege?...