mit edonkey schneller saugen

Diskutiere mit edonkey schneller saugen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, wollte mal gerne wissen, wie kann ich bei edonkey schneller was runterladen, was für einstellungen muß mann ändern, ect. sebaz...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. mit edonkey schneller saugen #1
    Hi,

    wollte mal gerne wissen, wie kann ich bei edonkey schneller was runterladen,
    was für einstellungen muß mann ändern, ect.

    sebaz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mit edonkey schneller saugen #2
    also das wichtigste sind die portfreigaben, dann bekommst du auch keine low ID mehr, aber wennde des scho hast is nimmer viel zu machen auser warten
    welche du da machen musst steht müste auf der i net site stehen....
    mfg

  4. mit edonkey schneller saugen #3
    Threadstarter
    Avatar von sebaz
    wie kann ich die ports freischalten?

    habe ein router: D-LINK DSL -G604T

  5. mit edonkey schneller saugen #4
    Was willst du denn runterladen?

  6. mit edonkey schneller saugen #5
    ZITAT(HWFlo @ 04.05.2006, 17:07) Quoted post
    Was willst du denn runterladen?
    [/b]
    Meiner Meinung nach sollte man in Zusammenhang mit seiner Frage eigentlich besser auf diese Frage hier verzichten! Ich glaube, jedem dürfte klar sein, dass - je nach Antwort hierauf - wieder das unsägliche Thema "legal oder illegal" losgehen dürfte. Und in Zusammenhang mit sebaz' Frage ist die Beantwortung deiner Frage nun wirklich nicht relevant.

  7. mit edonkey schneller saugen #6
    @Ronny2: Da gebe ich dir recht! Ist jeden selbst überlassen was er sich aus dem Netz saugen will.

  8. mit edonkey schneller saugen #7
    Meine Intention war es jedenfalls je nach Ziel des Download darüber zu entscheiden ob ich Hilfestellung gebe oder nicht
    Natürlich muss ich Ronny2 recht geben das es wohl wieder eine Diskussion auslösen würde
    und ich mir natürlich auch nicht sicher sein kann das die antwort der wahrheit entspricht

    aber seit unser rechtssystem so "unsicher" geworden ist das einem hilfestellung für eventuell zweifelhafte Ziele schon angekreidet werden kann bin ich she vorsichtig geworden

    zu guter letzt muss ich Dosenbomber sagen das es absolut nicht egal ist weil sonst absolute narrenfreiheit herrschen würde und ....

    aber ich schweife ab und bin schon wieder kurz davor nen anderen Diskussionpunkt einzubringen

  9. mit edonkey schneller saugen #8
    hm also um mal wieder auf die frage zurückzukommen:
    ich weiß das bei deinem router auch nicht 100 pro, jedoch muss es eine möglichkeit geben auf das steuerprogramm der box zuzugreifen. z.b.: ich hab ne fritz box, da muss man im internet explorer einfach "fritz.box" eingeben und dann kommt man da hin, wo ich dann meinen datentransfer (letzten monat 87.5 gb ^^) und all sowas einsehen kann und auch ports freigeben kann! also da müsstest du mal im handbuch oder so nachschaun!

    mfg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mit edonkey schneller saugen #9
    Da gabs mal ein berühmtes Zitat von einem sehr netten Mann vor über 2000 Jahren: Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    Ich glaube meine Herrschaften, das die die hier am weitesten das MAUL aufreisen in Punkto Raubkopien, Musik/Filme aus dem Netz saugen etc...KEINE weise Weste haben.

    Ich wette, ihr habt definitiv mind. eine Sache auf eueren PCs die ihr nicht legal erworben ist.
    Und wenn ihr mir was anderes Erzählen (Schreiben) wollt, dann ist das GELOGEN!
    Oder wollt ihr mir wirklich weiß machen, das ihr päpstlicher seit als der Papst???!

    :angry: :

    MICH KOTZT EUERE SCHEINHEILIGKEIT AN!

  12. mit edonkey schneller saugen #10
    Meine PCs kann man mit einem Teesieb durchsuchen, ALLE Programme sind legal, und ALLE Lizenzen vorhanden.

    übrigens: Bei der vielen Freeware als Alternative gibt es heutzutage keine Ausrede mehr.

Ähnliche Themen zu mit edonkey schneller saugen


  1. Saugen mit Emule und Co.bald vorbei?: Harte Zeiten für Tauschbörsennutzer wie Emule und Co.... Um den illegalen Treiben im Internet geht die GEMA(Gesellschaft für musikalische...



  2. PC Startet nicht mehr nach saugen: Hallo,nachdem ich vor ca.2 Wochen meinen PC staubgesaugt hab(innendrinn)zeigt der Bildschirm immer kein Signal. Ich habe schon eine andere...



  3. Pics saugen: Servus Leute, kennt jemand nen guten Weg Bilder von Websites zu saugen, einzeln ist so mühsam..... Thanx !



  4. Müsst Ihr euch unbedingt saugen!: Lohnt sich :