PCMCIA patch für winXP

Diskutiere PCMCIA patch für winXP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich würde diesen PCMCIA patch für winXP dringend benötigen, da ich unbedingt eine verbindung zu einem laptop herstellen muss. vielen dank mfg joho...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. PCMCIA patch für winXP #1
    hallo,

    ich würde diesen PCMCIA patch für winXP dringend benötigen, da ich unbedingt eine verbindung zu einem laptop herstellen muss.


    vielen dank

    mfg joho

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu PCMCIA patch für winXP


  1. PCMCIA unter XP Pro SP3.?: Gibt es irgendwo einen Haken zu setzen? O.ä.? Ich habe in dem Psion 8560 2 PCMCIA-Slots aber die Karte wird nicht erkannt und ich finde nirgends im...



  2. PCMCIA mit 60 pin ???: Hallo, hab bei einem Dachbodenfund eine alte Speicercard 512 kb (melcard) gefunden ! Sie sieht uas wie ne PCMCIA Karte hat jedoch nur 60 pins. Gibts...



  3. PCMCIA: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe mir eine PCMCIA-Karte gekauft. Die Funktion dieser Karte ist Gigabit LAN. Die Karte funktioniert einwandfrei....



  4. PCMCIA mit 4x USB: Weiß jemand, welcher Hersteller PCMCIA-Schnittstellenkarten für 4x USB 2.0 mit eigenem Netzteil anbietet? Bin in div. Shops und über Suchmaschinen...



  5. Patch für Problem mit "SafeDisc" unter WinXP: Wenn sich ein Benutzer mit Hilfe des "Fast User Switching" bei Windows XP angemeldet hat, kam es bei Spielen, die mit "SafeDisc" geschützt sind, zur...