sfc /scannow und ''falsche CD''

Diskutiere sfc /scannow und ''falsche CD'' im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, durch das rumspielen mit selber erstellten XP-Unattendent CDs und XPCds inkl. SP1 habe ich leider keinen Überblick mehr, welche Cd ich zum installieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. sfc /scannow und ''falsche CD'' #1
    Hi Leute,
    durch das rumspielen mit selber erstellten XP-Unattendent CDs und
    XPCds inkl. SP1 habe ich leider keinen Überblick mehr, welche Cd
    ich zum installieren meines XP-Rechners nenutzt habe.
    Nach der XP-Installation habe ich ausserdem noch einige CD-Laufwerke
    installiert, sodass auch die Buchstaben des Install-CDRom-Laufwerkes nicht
    mehr so sind, wie bei der installation.

    Wenn ich jetzt ''sfc /scannow'' eingebe, will XP die XP-Install-CD haben. Wenn ich sie einlege, akzeptiert er diese CD aber nicht.

    Wie kann ich XP/SFC dazu bringen, dass er auch eine andere XP-Cd akzeptiert??

    Wonach richtet sich sfc? nach dem CD-Namen? Nach einer Kennung auf der CD?

    Wer weiss da mehr drüber?


    Es handelt sich um XP Prof. deutsch inkl. SP1 ''geslipstreamt''...

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sfc /scannow und ''falsche CD'' #2
    Hi

    Hier findest du die Lösung für Dein Problem. Schaue unter "Other Problems with scannow sfc..."

    Gruss Hatschi

  4. sfc /scannow und ''falsche CD'' #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke!

    Fixe Antwort...

Ähnliche Themen zu sfc /scannow und ''falsche CD''


  1. Falsche Dateiverknüpfungen: Hallo, ich habe eine fehlerhafte Dateiverknüpfung bei einer ODS-Datei unter . Diese Verknüpfung lässt sich als eingeschränkter Benutzer nicht...



  2. Auflösungsprobleme nach sfc /scannow: Da die svchost.exe bei mir öfters ein paar Minuten auf 99% gelaufen ist, und ich in einem msdn-beitrag mal gelesen hat dass man sfc /scannow laufen...



  3. Falsche Speicherplatzanzeige!!!!: Grüß euch! Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt... nach Neuinstallation meiner ganzen Programme beträgt der benötigte Speicherplatz ca 30GB,...



  4. Falsche Fenstergröße: Alle meine Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü sind auf "maximiert ausführen" eingestellt. Trotzdem starten einige Programme...



  5. Falsche Festplattengröße: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem: An mein Mainboard (ASUS A8N-SLI Premium) habe ich eine 250 GB Festplatte (S-ATA) angeschlossen....


Besucher kamen mit folgenden Suchen

sfc.exe scannow akzeptiert die CD nicht