sfc /scannow und ''falsche CD''

Diskutiere sfc /scannow und ''falsche CD'' im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, durch das rumspielen mit selber erstellten XP-Unattendent CDs und XPCds inkl. SP1 habe ich leider keinen Überblick mehr, welche Cd ich zum installieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. sfc /scannow und ''falsche CD'' #1
    Hi Leute,
    durch das rumspielen mit selber erstellten XP-Unattendent CDs und
    XPCds inkl. SP1 habe ich leider keinen Überblick mehr, welche Cd
    ich zum installieren meines XP-Rechners nenutzt habe.
    Nach der XP-Installation habe ich ausserdem noch einige CD-Laufwerke
    installiert, sodass auch die Buchstaben des Install-CDRom-Laufwerkes nicht
    mehr so sind, wie bei der installation.

    Wenn ich jetzt ''sfc /scannow'' eingebe, will XP die XP-Install-CD haben. Wenn ich sie einlege, akzeptiert er diese CD aber nicht.

    Wie kann ich XP/SFC dazu bringen, dass er auch eine andere XP-Cd akzeptiert??

    Wonach richtet sich sfc? nach dem CD-Namen? Nach einer Kennung auf der CD?

    Wer weiss da mehr drüber?


    Es handelt sich um XP Prof. deutsch inkl. SP1 ''geslipstreamt''...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sfc /scannow und ''falsche CD'' #2
    Hi

    Hier findest du die Lösung für Dein Problem. Schaue unter "Other Problems with scannow sfc..."

    Gruss Hatschi

  4. sfc /scannow und ''falsche CD'' #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke!

    Fixe Antwort...

Ähnliche Themen zu sfc /scannow und ''falsche CD''


  1. Falsche Dateiverknüpfungen: Hallo, ich habe eine fehlerhafte Dateiverknüpfung bei einer ODS-Datei unter . Diese Verknüpfung lässt sich als eingeschränkter Benutzer nicht...



  2. Auflösungsprobleme nach sfc /scannow: Da die svchost.exe bei mir öfters ein paar Minuten auf 99% gelaufen ist, und ich in einem msdn-beitrag mal gelesen hat dass man sfc /scannow laufen...



  3. Falsche Speicherplatzanzeige!!!!: Grüß euch! Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt... nach Neuinstallation meiner ganzen Programme beträgt der benötigte Speicherplatz ca 30GB,...



  4. Falsche Fenstergröße: Alle meine Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü sind auf "maximiert ausführen" eingestellt. Trotzdem starten einige Programme...



  5. Falsche Festplattengröße: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem: An mein Mainboard (ASUS A8N-SLI Premium) habe ich eine 250 GB Festplatte (S-ATA) angeschlossen....


Besucher kamen mit folgenden Suchen

sfc.exe scannow akzeptiert die CD nicht