USB führt zu abstürzen

Diskutiere USB führt zu abstürzen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe mir ein neues mainboard gekauft hab alles soweit richtig angeschlossen alles geht nur das wenn ich bestimmte usb geräte anschleße stürzt der computer einfach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. USB führt zu abstürzen #1

    USB führt zu abstürzen

    Habe mir ein neues mainboard gekauft
    hab alles soweit richtig angeschlossen
    alles geht nur das wenn ich bestimmte usb geräte anschleße stürzt der computer einfach ab. wie z.B. extern Festplatten,w-lan
    Der computer zeigt mir keine Meldung einfach neuer boot.
    Habe mir gleich gedacht das es an der stromzufuhr liegen könnte, habe mir einen usb Hub mit externem netzteil gekauft es stürzt trotzdem ab.
    Bios hab ich auch ein neues drauf, aber wie kann ich mich vergewissern welche bios version ich drauf habe?

    Hardware:

    netzteil hat 400 watt
    elitegroup kn1 extreme (mainboard) cpu athlon 64 x2 +4200

    Software:
    Windows xp pro sp2
    (Hatte scho n mal windows vista das gleiche problem)

    Würde mich auf Hilfe freuen.
    Danke mfg. Ko999

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB führt zu abstürzen #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bios hab ich auch ein neues drauf, aber wie kann ich mich vergewissern welche bios version ich drauf habe?
    Zb.mit Everest kannst du das testen.Unter Computer-Übersicht findest du deinen Bios Typ.

    Edit,schreib mal weiteres zu deiner Hardware..Speicher,GK usw.

  4. USB führt zu abstürzen #3
    hast du auch die Treiber für dein Mainboard installiert und nach Mainboardeinbau das OS neu installiert?

  5. USB führt zu abstürzen #4
    Hast du Front-USB? Wenn ja, hast du es dann richtig angeschlossen? Wenn du nicht sicher bist, ob du es richtig angeschlossen hast, dann mach es einfach mal ab, und schau ob es dann funktioniert.

  6. USB führt zu abstürzen #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    hab das alles probiert und hab immer noch der problem mit dem absturz

  7. USB führt zu abstürzen #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich habe auf meinem mainboard 4 ram plätze und habe davon 3 blockiert (3gb ram).
    das bios ist das neuste
    dvd combi laufwerk
    sound lan usw on board
    neuster chipsatz treiber
    alles ist von den treibern her auf dem neustem stand
    Grafikkarte radeon 1950pro 512 mb

  8. USB führt zu abstürzen #7
    bist du dir sicher das du den usb anschluss am board richtig angeschlossen hast

  9. USB führt zu abstürzen #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    ja bin mir sicher

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. USB führt zu abstürzen #9
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von ko999 Beitrag anzeigen
    alles geht nur das wenn ich bestimmte usb geräte anschleße stürzt der computer einfach ab. wie z.B. extern Festplatten,w-lan
    Das bedeutet, das andere USB-Geräte funktionieren?
    Hast du auch mal die hinteren USB-Anschlüsse probiert?

  12. USB führt zu abstürzen #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    ja auch das habe ich probiert

Ähnliche Themen zu USB führt zu abstürzen


  1. virtualbox lässt Windows7 abstürzen: Systemumfeld: windows7 wird über grub gestartet, da auch kubuntu und sidux installiert sind. Unter windows7 habe ich virtualbox mit windowsxp...



  2. 3D-Anwendungen führen zu Abstürzen: Hallo, ich mal wieder! Nachdem das letzte Problem das ich hatte mit eurer Hilfe gelöst werden konnte, hoffe ich diesmal auf erneute Hilfe. :D ...



  3. CD-RW Laufwerk lässt PC abstürzen: Hallo, Ich habe das Problem das mein Computer abstürzt sobald ich eine leere CD in meinen Brenner lege. Bei gebrannten wo Daten drauf sind kein...



  4. Riesiges Problem mit Wackelkontakt und Abstürzen!: Hi zusammen, Bin stolzer Besitzer einer WaKü und seit neustem einer GeForce 8800 GTS Board: NForce 680 SLI RAM: 2GB Corsair (5-5-5-12) ...



  5. Google lässt Browser abstürzen: hallo leute, ich zimmlich begeistert von google.de. habe aber seit kurzem das problem das wenn ich dort ein suchbegriff eingebe, dass der browser...