Messengerdienst startet mit XP

Diskutiere Messengerdienst startet mit XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe fogendes Problem: Der Messengerdienst startet immer wenn ich XP starte. Obwohl ich ihn mit XP-Anti-Spy so eingstellt habe, dass er nicht mit startet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Messengerdienst startet mit XP #1
    Ich habe fogendes Problem:
    Der Messengerdienst startet immer wenn ich XP starte. Obwohl ich ihn mit XP-Anti-Spy so eingstellt habe, dass er nicht mit startet. Und unter Outlook habe ich ihn auch deaktiviert.
    Habe Trillian installiert, denke aber, dass es daran nicht liegen kann. Und ich brauche den Messenger auch, also kann ich ihn nicht deinstallieren.
    Wenn ich den Dienst beende, dann startet er sich wieder selbst, konnte aber keine Regelmäßigkeit feststellen. Also, bei welcher Aktion er sich startet.

  2. Schau mal hier: Messengerdienst startet mit XP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Messengerdienst startet mit XP #2
    probiers nochmal mit xp antispy aber mit der neusten version.

  4. Messengerdienst startet mit XP #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    SYSTEMSTEUERUNG --> VERWALTUNG --> DIENSTE

  5. Messengerdienst startet mit XP #4
    Guest
    Gast Standardavatar
    Anti-Spy installiert = null
    Bin ich blind, kann den Dienst nicht finden.
    Danke.

  6. Messengerdienst startet mit XP #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Nachrichtendienst

  7. Messengerdienst startet mit XP #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Der Dienst war schon deaktiviert.

    Habe es rausgefunden. Lag an Norton Anti Virus.
    Bei der Default-Einstellung ist die Option "Messenger überprüfen" aktiviert.
    Obwohl ich den Messenger-Dienst auch manuell deaktiviert habe, startet Norton ihn wieder. BS.
    Da ich keine Dateien über den Messenger empfange, brauche ich diese Funktion auch nicht.

    Aber das bestätigt mal wieder meine Meinung von Norton Software. Wen sie läuft ist sie gut und brauchbar. Sollte man jedoch am System gepfeilt haben, kann man Norton vergessen. Hatte schon mehr als genug Probleme damit.
    Für mich fummeln die zu sehr am System.
    Vielleicht ist Symantec Microsoft oder umgekehrt? Kleiner Scherz.

    Danke nochmals für die Hilfe.

Ähnliche Themen zu Messengerdienst startet mit XP


  1. CoD 4: PC startet neu: hey Leute,aaaalso ich hab mir heute CoD 4 installiert,und joa mein PC is nich grad der stärkste 512MB ram,3100Mhz,80gb festplatte und ne beschissene...



  2. Vista startet nicht.Systemwiederherstellung startet nicht.Neu-Installation startet ni: gestern nachmittag ging mein toshiba laptop einfach aus. und seit dem funktioniert nichts mehr. vista startet nicht. es kommt nur ein schwarzer...



  3. [GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr: nach mehreren Tagen fast fehler freie nutzung von Vista Ultimate wurde ich grade mit folgenden Fehler begrüsst : hier die Programm Liste :...



  4. startet neu :(: also ich habe folgendes problem.. ich mach meinen rechner an der läd windows aber bevor ich das password eingeben muss zeigt der eine sekunde ne...



  5. windows xp startet fährt runter und startet neu: Hallo Community, habe seit 3 Tagen folgendes Problem: habe eine Medion PC mit Windows XP und SP2. Vor 3 Tagen habe ich eine CD runtergeladen, bei...