Updates wurden nicht installiert

Diskutiere Updates wurden nicht installiert im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab letztens Windows XP neu installiert und automatische Updates aktiviert. Heute wollte ich mal auf die Windows-Update-Seite und nach Updates suchen. Dort stand: ZITATSie müssen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Updates wurden nicht installiert #1
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Böse

    Hab letztens Windows XP neu installiert und automatische Updates aktiviert. Heute wollte ich mal auf die Windows-Update-Seite und nach Updates suchen. Dort stand:
    ZITATSie müssen einige Komponenten von Windows Update aktualisieren, um die neueste Version von Windows Update verwenden zu können.[/b]
    Dem habe ich zugestimmt, aber die Installation ist fehlgeschlagen. Habe den Screenshot mit der Fehlermeldung angehängt.
    Wie kann ich das Update jetzt installieren?
    [attachmentid=10917]

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Updates wurden nicht installiert #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hat dein Windows einen legalen Aktivierung-Key ?
    Wenn ja, vielleicht mal die Active-X aktivieren und den Sicherheitslevel im Internet-Explorer runter drehen

  4. Updates wurden nicht installiert #3
    ZITAT(SuperTux @ 15.04.2006, 16:03) Quoted post
    Hab letztens Windows XP neu installiert und automatische Updates aktiviert. Heute wollte ich mal auf die Windows-Update-Seite und nach Updates suchen. Dort stand:
    ZITATSie müssen einige Komponenten von Windows Update aktualisieren, um die neueste Version von Windows Update verwenden zu können.[/b]
    Dem habe ich zugestimmt, aber die Installation ist fehlgeschlagen. Habe den Screenshot mit der Fehlermeldung angehängt.
    Wie kann ich das Update jetzt installieren?
    [attachmentid=10917]
    [/b]
    Hallo,

    hast du das "Windows-Update" von einem Konto der Gruppe Benutzer über den Befehl "Ausführen als..." gestartet? Falls ja, liegt es daran. Der Befehl "Ausführen als..." funktioniert in diesem Fall nicht.

    Gruß

    Tikonteroga

Ähnliche Themen zu Updates wurden nicht installiert


  1. updates werden nicht installiert: :blush Hallo, ich habe für updates eingestellt, dass der rechner automatisch danach sucht, sie aber manuell heruntergeladen und installiert...



  2. autom. Updates werden nicht installiert: Hi @ all ! Nach einer Rep. Installation von XP pro. funzt das System bis auf die autom. Updates wieder sehr gut. Es werden in etwa 77 Updates...



  3. Updates werden nicht installiert ...: Hallo, habe seit ein paar tagen das problem, das gewisse updates einfach nicht richtig installiert werden .. sei es übers onlineupdate od. manuell...



  4. [Gelöst] --> Neue Programme wurden installiert..: Hallo zusammen, wie kann man, wenn überhaupt, den Hinweis -- Neue Programme wurden installiert und die farbige Markierung ein für allemal...



  5. Neue Programme wurden installiert: Moinsen. Ich habe da mal folgende Frage: Ich habe auf meinem Rechener Windows XP Prof SP2 drauf und habe seit ein paar Tagen diese Sprechblase...