Schriftart bei XP

Diskutiere Schriftart bei XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo wer kann mir helfen? Ich habe bei einem älteren Computer ( 450 Mhz) XP Instaliert. läuft so ohne Probleme nur die Schriften werden nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Schriftart bei XP #1

    Daumen hoch

    Hallo wer kann mir helfen?

    Ich habe bei einem älteren Computer ( 450 Mhz) XP Instaliert.

    läuft so ohne Probleme nur die Schriften werden nicht korrekt angezeigt mal ist ein Buchsabe nicht zusehen oder tiefergestellt ...

    Das ist überall als würde dei Grafik nur Buchstaben suchen.

    die grafik sis und lief in anderen Rechnern ohne Probleme.

    Danke im Vorraus

    stama

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schriftart bei XP #2
    ZITAT(stama @ 09.02.2006, 08:22) Quoted post
    Ich habe bei einem älteren Computer ( 450 Mhz) XP Instaliert.
    [/b]
    Glaube für XP wird der Rechner zu alt/langsam sein, allein schon, was WinXP an Arbeitsspeicher braucht.

  4. Schriftart bei XP #3
    oja bei xp brauchst du mindestens 500mhz
    und mindestens 128mb arbeitsspeicher

  5. Schriftart bei XP #4
    das stimmt so nicht..diese angaben sind empfelhlenswert, nicht mindestvoraussetzung.

Ähnliche Themen zu Schriftart bei XP


  1. Problem mit der Schriftart: hi leute, hab seit gestern ein problem mit der schriftart. kann mich nicht erinnern das ich was geändert habe, aber die schrift ist grösser und dick....



  2. [Gelöst] Schriftart IE = Schriftart Firefox: hi! was muss ich denn im firefox für ne schriftart wählen, damit's genauso aussieht wie im ie? ich bin der meinung, dass im firefox die schriften...



  3. Schriftart Office: Hallo Leute ich habe da ein Problem, ich soll für einen Kunden eine zusätzliche Schriftart besorgen, kann diese aber nirgendwo finden. Die...



  4. schriftart fixieren: hi leute, weiss jemand, wie man unter word 2003 eine schriftart fixiert, d.h es bleibt immer die schriftart, die am anfang festgelegt wurde,...



  5. Bitmap Schriftart: hallo, ich möchte die schriftart bitmap, die im ms-dos modus vertreten ist in word und outlook express nutzen. in fonts ist diese jedoch nicht zu...