Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ...

Diskutiere Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; So, hier können wir nun mal in Ruhe diskutieren, was besser ist, Windows XP oder Linux. Was sind eure Meinungen dazu ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #1
    So,

    hier können wir nun mal in Ruhe diskutieren, was besser ist, Windows XP oder Linux.

    Was sind eure Meinungen dazu ?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #2
    Threadstarter
    Avatar von MStevens
    Ich denke, dass Windows XP auf jeden Fall besser ist!

    Versucht dazu Stellung zu nehmen...

  4. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #3
    Und ich denke, das es noch immer aufs Einsatzgebiet ankommt: Für einen Server würde ich niemals Windows einsetzen. Für Office Programme dagegen schon. Von KOffice war ich z.B. sehr enttäuscht, und MS Office ist nunmal genauso standard wie unter Linux nicht verfügbar! Leider.
    Auch was PC-Spiele angeht, hat Windows die Nase noch weit vorn.

  5. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #4
    UUUUPPPPSSS den Post habe ich überhaupt nicht gesehen :o


    ALso, ich pers. finde WinXP "nicht schlecht" wobei ich finde der umstieg von Windows 2000 lohnt sich überhaupt nicht!! Linux, naja, ich arbeite nicht wirklich gern damit, im Serverbereich (Webserver, Mailserver) ist Linux bestimmt Spitze, aber als File oder Printserver sowie im Desktopbereich denke ich, das Windows besser ist. Es ist einfacher zu bedienen, rel. schnell, läuft meistens sauber und es hat alles was man braucht... Meine Meinung!

  6. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #5
    Threadstarter
    Avatar von MStevens
    Ebenfalls meine Meinung.

    Dazu muss ich sagen :

    Windows 3.11 ; Windows 95, Windows 98 , Windows ME, dies alles sind extrem schlechte Betriebssysteme.
    Das liegt daran, dass es auf 16 BIT-DOS basiert...

    und Windows 2000, NT, XP basiert auf NT-Technology daher wird es immer besser sein...

    16 BIT DOS wird es bald nicht mehr geben!

  7. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #6
    NAAJAAA!! Also, Win98 kann ich nicht sagen, dass es ein schlechtes Betriebssystem ist!! für den Home Anwender sicher das besten, und zum Gamen auch. Win95 war einfach total "NEU" als es kam, im gegensatz zu win 3.11. ME, deiner Meinung, der grösste Schrott den es gibt!!!

  8. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #7
    Threadstarter
    Avatar von MStevens
    Windows ME = der größte Bug von Microsoft.

    Ja das ist meine Meinung, lieber Linux als Windows 98 oder ME...

    Aber gegen NT, 2000 und XP hat Linux für mich 0 chance...

  9. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #8
    NAja, wie schon ein paar mal gesagt, im Serverbereich kommt M&#36 nicht an Linux ran. Linux kannst du bis 90% belasten und es läuft immer noch sauber, bei MS ist bei 60% sense!! Aber eben, ich habe auch lieber MS :biggrin:

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #9
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Also wie schon von anderen gesagt, als Webserver kommt an LINUX (bzw. UNIX im allgemeinen) nichts ran.

    Der IIS von MS ist einfach zu anfällig.

    Es gibt sicher noch andere Server-Bereiche, in denen LINUX die Nase vorne hat.
    Aber im Desktop Bereich ist Windows (ob nun NT, 2000 oder XP) sicher die erste Wahl.

  12. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ... #10
    Threadstarter
    Avatar von MStevens
    Stimmt...

Ähnliche Themen zu Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ...


  1. Microsoft: Keine Klagen gegen Linux geplant: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Microsoft...



  2. Linux- gegen Vista-Desktop: 90 : 10: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Novell betont das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis von...



  3. Besser denn je und immer noch klein: Damn Small Linux 3.1: Ab sofort steht die finale Version von DSL 3.1 zum Herunterladen bereit. Nach vier Release-Kandidaten steht nun die endgültige Version von Damn...



  4. Klasse Seite gegen Linux xD: Hi alle, hab eben eine Klasse Seite gegen Linux entdecken müssen: http://www.stoplinux.net Irgendwie krank, aber trotzdem wieder witzig, vor...



  5. Windowx XP Anmeldung funktioniert nicht: Hi zusammen, habe ein riesen PRoblem. Eben habe ich auf einem Rechner ein XP Update auf W2K gemacht. Lief auch sehr gut und es traten keine...