Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln

Diskutiere Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Schon wieder im falschen Forum gepostet... ich lande immer wieder im Win 2000 Forum statt dem Win XP Forum, ahem, sorry... Edit: Hab s verschoben!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln #1
    Schon wieder im falschen Forum gepostet... ich lande immer wieder im Win 2000 Forum statt dem Win XP Forum, ahem, sorry...

    Edit: Hab s verschoben!

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo,

    wie kann ich die Taskleiste z.B. von Monitor 1 auf Monitor 2 ziehen bzw wechseln?

    Danke

    Ray

  4. Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln #3
    Nutzt du möglicherweise XP?

    Wenn es so ist, mit rechter Maustaste auf Stratleiste kliecken und "Taskleiste fixieren" deaktivieren. Dann die Startleiste mit gedrückter linker Maustaste in den zweiten Monitir schieben.

    Gruß dago

  5. Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln #4
    Ich fass es nicht diese Antwort suche ich schon den ganzen Tag, ich hab die Frage in Zwanzig verschiedenen Foren gepostet und bei google gesucht aber nirgents eine Antwort und jetzt finde ich die Antwort so ganz nebenbei und dann ist sie auch noch so Trivial.

    danke, danke

  6. Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln #5
    Ist mir noch was eingefallen!

    Du kannst es auch bei Monitoreinstellungen einstellen,
    also auf Desktop rechtscklick -> dann Eingeschaften -> Einstellungen

    Hier kannst du den Primären Monitor ändern! Dann neu anmelden und gehts!

    Auf dem Primären Monitor erscheint dann die Startleiste, Symbole und die Fenster!

  7. Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Klasse! Das neu anmelden war das was mir gefehlt hat.

    Vielen Dank

    Grüße Ray

Ähnliche Themen zu Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln


  1. Dualmonitor-Betrieb (NV GF9500 GT) - Taskleiste auf 2. Monitor (?): Ich habe eine Frage... Und zwar benutze ich schon seit einiger Zeit meinen "alten" 17"er als Zweitmonitor für einige Programme, wie z.B. VLC,...



  2. suche tft monitor mit 2 monitor an der seite: Hallo , Habe mal in einen laden einen TFT monitor gesehen ( glaube 22 zoll ) an der seite war ein zusatz monitor ( glaube 7 zoll tft monitor ) ...



  3. "Wechseln zu" in XP Taskleiste entfernen: Hallo @all, in IE 6 war es möglich den "wechseln zu" Button zu entfernen. Dann war er auch in der XP Startleiste weg. Nun wurde mir von meinen EDV...



  4. CRT Monitor am Laptop wie kann ich einzelnen Monitor abschalten?: hi, ich habe jetzt einen crt monitor an meinem laptop angeschlossen und möchte jetzt meinen laptopbildschirm abschalten. danach möchte ich...



  5. Wechseln von ME auf XP: Hallo, habe große Probleme mit ME, soll ich auf XP wechseln oder auf ein anderes Betriebssystem, wie z.B.: 2000 wechseln. Bin um jede Antwort...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

taskleiste zwischen 2 bildschirmen wechseln

windows 10 taskleiste auf falschem schirm

taskleiste anderer monitor

xp taskleiste zweiter monitor

win XP startleiste monitor