selbstausgeschlossen im System

Diskutiere selbstausgeschlossen im System im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo,also, ich hab meine eigenen dateien als admin geschützt,mit rechte maustaste auf eigene Dateien-->freigabe-->lokale sicherheit, da hab ich den haken reingemacht... Nun habe ich meinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. selbstausgeschlossen im System #1

    Rotes Gesicht

    Hallo,also, ich hab meine eigenen dateien als admin geschützt,mit rechte maustaste auf eigene Dateien-->freigabe-->lokale sicherheit, da hab ich den haken reingemacht...
    Nun habe ich meinen PC formatiert...nun das Problem...ich kann auf meine daten NICHT mehr zugreifen...So ein *******.
    Ich habe einen Benutzer eingerichtet,der genauso war wie der,vor dem formatieren,aber ich kann immernoch nicht auf meine Daten zugreifen.
    Gibt es eine Möglichkeit,dass ich wieder auf meine Daten zugreifen kann??
    P.S.de rbenutzer,den ich erstellt hab,hat das gleiche Passwort und den gleichen Namen!!!...Ihr seit meine letzte Hoffung
    :angry: :angry:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. selbstausgeschlossen im System #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Du musst den Besitz übernehmen.

    Rechte Maustaste - Eigenschaften - Sicherheit - Erweitert - Besitz

Ähnliche Themen zu selbstausgeschlossen im System


  1. 32 bit system oder 64 bit system: hallo ich will mir einen neuen pc kaufen würde aber gerne wissen welcher computer n 32 bitsystem odern 64 bit system hat woran kann man das erkennen...



  2. Mehr Leistung beim 64bit System als beim 32-Bit-System?: Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner mit E5520 und 12 GB RAM (als 6 x 2 GB Module PC1066) bestellt und will über meinen MSDN-Account am kommenden...



  3. PC Läd nur ein System?: Hallo Freunde, mein Problem ist ganz einfach aber irgendwie für mich ein Rätsel. Ich habe mein gerade erst erstelltes Backup System zur...



  4. Domaine System A auf System B kopieren! Kennt jemand einen Link?: Hallo zusammen, meine beiden Domaincontroller PDC und SDC machen mir etwas Sorgen (hardware technisch). Nun habe ich mir gedacht das ich 2 neune...



  5. Extreme hohe system last vom System Process: hi ich habe seit gestern eine extreme hohe system last bei dem process :System der geht ab und zu bis auf 78 hoch und daduch ist mein system so...