Language Pack für XP 64-Bit

Diskutiere Language Pack für XP 64-Bit im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo hast du das MUI Noch ? wenn ja könntest du es mir schicken ? habe noch einen alten rechenknecht leider mit englischen XP 64x...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Language Pack für XP 64-Bit #11
    Hallo hast du das MUI Noch ? wenn ja könntest du es mir schicken ? habe noch einen alten rechenknecht leider mit englischen XP 64x

  2. Language Pack für XP 64-Bit #12
    Hallo Jemand noch das mui und könnte es mir schicken für meinen alten rechenknecht leider in englisch

  3. Language Pack für XP 64-Bit #13
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I5 Sandy Bridge
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Samsung
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Fals Dir das hilft: der Link aus Post #7 funktioniert noch....

  4. Language Pack für XP 64-Bit #14
    Hallo der ist leider nur für 32 bit habs getestet aber trozdem danke

  5. Language Pack für XP 64-Bit #15
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I5 Sandy Bridge
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Samsung
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Schade

    Andere Frage: Die Rückkehr zum 32 Bit XP ist keine Option?

  6. Language Pack für XP 64-Bit #16
    Naja ich würde die 8 GB Ram gerne nutzen

  7. Language Pack für XP 64-Bit #17
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I5 Sandy Bridge
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Samsung
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Hast Du denn so viele Programme im Einsatz die unter einer neueren Windows-Version nicht laufen?Oder verwendest Du XP 64 nur wegen den 8GB?

  8. Language Pack für XP 64-Bit #18
    Ich mag windows 7 einfach nicht habe es 1 jahr im einsatz gehabt kann mich nicht mit anfreunden

  9. Language Pack für XP 64-Bit
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Language Pack für XP 64-Bit #19
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I5 Sandy Bridge
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Samsung
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Dann nimmste halt Windows 8 wenn Dir das 7er nicht gefällt...

    Im Ernst,ein bisschen Umgewöhnung ist der Umstieg schon aber das sollte Dir doch nicht schwer fallen,der?Andererseits,wozu braucht XP 8 GB RAM?
    Was haste denn da alles so am laufen?

  11. Language Pack für XP 64-Bit #20
    8086 Standardavatar
    @ XP-64-Nutzer:

    Falls Bedarf an der deutschen Sprachdatei besteht (s. auch armmuix1), bitte melden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Language Pack für XP 64-Bit


  1. Language Pack für XP: hallo Mein Bekkanter hat offizielle version XP Prof. SP3 english installiert. Gibt's da ein Language Pack für XP, um windows menu in anderer...



  2. Language Pack für Englisch: Hallo, wollte von Windows Update das Language Pack für Englisch herunterladen aber es ging nicht. Früher konnte ich zwischen 15 Sprachen wählen....



  3. Language Pack German failed!?: Guten Tag, ichh abe vor Kurzem Windows Vista Ultimate installiert, nun wollte ich die Sprache auf Deutsch umstellen. Ich habe versucht das...



  4. Language Pack: Hi Ich suche das englische language Pack für Macromedia Flash Pro 8, kann mir vl jemand bei der Suche bitte helfen, habe es bis jetzt noch nicht...



  5. Language Pack für OpenOffice 1.1.3?: hi leutz, weiss jemand, ob es vielleicht irgendwo ein Language Pack für OpenOffice 1.1.3 gibt? War zwar auf der Homepage OpenOffice.org, hab...