Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber

Diskutiere Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber im Windows Server 2012 Forum im Bereich Server Systeme; Heute Morgen habe ich VMware auf meinem Windows gestartet nun ist das Symbol weg, aber auf meinem Notebook und auf den anderen Clients ist es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Heute Morgen habe ich VMware auf meinem Windows gestartet nun ist das Symbol weg, aber auf meinem Notebook und auf den anderen Clients ist es immer noch vorhanden

2. Schau mal hier: Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    keiner eine Idee was das sein könnte ?

4. Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber #13
    Schau mal ob folgende Dienste gestartet sind:

NLA (Network Location Awareness / NlaSvc)
    NCSI (Network Connectivity Status Indicator)

Windows versucht die Datei http://www.msftncsi.com/ncsi.txt herunterzuladen, klappt das bei dir ?
    Auch prüft Windows ob es dns.msftncsi.com korrekt auf die IP 131.107.255.255 auflösen kann. Klappt das bei dir ?

5. Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    ja die dienste laufen
    und auflösen klappt auch

6. Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber #15
    Uhrzeit stimmt auf den PC auch ?

7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    ja

9. Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber #17
    Poste mal die Ausgabe von ipconfig /all eines Problem PC's.

ipconfig /all | clip

Das kopiert die Ausgabe direkt in die Zwischenablage sodaß du es direkt in den Beitrag einfügen kannst.

Ist am DC im DNS eine Weiterleitung eingetragen ? Wenn ja an welchen Server ?