IIS

Diskutiere IIS im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Weiss jemand, wie ich die Berechtigungen beim FTP Server des IIS unter Windwos 2000 setzen kann? Entweder hab ich Full-Control (Admin) oder keine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. IIS #1
    Hallo zusammen

Weiss jemand, wie ich die Berechtigungen beim FTP Server des IIS unter Windwos 2000 setzen kann? Entweder hab ich Full-Control (Admin) oder keine Berechtigung. Was dazwischen geht irgendwie nicht, oder mach ich da was falsch? Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ne Anleitung dazu auf dem Netz finde.

Dankeschön

Jeffrey

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IIS #2
    Hi,

Ich bin nicht der IIS Spezialist, aber ich denke mir, dass der IIS auch mit dem ADS zusammenarbeitet, d.h. kannst Du dich nicht mit einem User aus dem ADS einloggen?? (Evt. Musst du diesem User noch die rechte zum einloggen geben, im ADS!)

4. IIS #3
    Threadstarter
    Hi Du!

Werd mal mit den Permissions rumspielen. Stefan hatte das gleiche Problem. Er spielt morgen nen Patch auf, sag Dir dann, wie es verlaufen ist.

Gruss

Jeffrey

5. IIS #4
    hi

hab heute auch mit meinen iis rumgespielt. beim HTML access kannst du die sec. ohne trouble setzen, aber bei ftp, naja, ich werd mich dahinter setzen