OneDrive lässt sich nicht synchronisieren

Diskutiere OneDrive lässt sich nicht synchronisieren im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem in der vergangenen Woche an mehreren tagen auf meinen drei Windows-Geräten Updates eintrafen und installiert wurden, ist mein OneDrive nicht mehr synchron. Auf meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. OneDrive lässt sich nicht synchronisieren #1

    OneDrive lässt sich nicht synchronisieren

    Nachdem in der vergangenen Woche an mehreren tagen auf meinen drei Windows-Geräten Updates eintrafen und installiert wurden, ist mein OneDrive nicht mehr synchron.
    Auf meinem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und auf dem Surface Pro 4 mit Windows 10 wird ein anderer Inhalt von OneDrive angezeigt (Altbestand vor dem Update am 16./17.09.) als auf dem Notebook mit Windows 7. Die vom Notebook in OneDrive hochgeladenen Dateien erscheinen plötzlich auf beiden Surface unter OneDrive nicht mehr.
    Im Explorer unter Windows 7 werden die hochgeladenen Dateien auch nicht wie üblich mit einer blauen Wolke oder einen grünen Pfeil im Kreis markiert.
    Mehrere Versuche über Taskleiste oder Explorer OneDrive - Synchronisieren brachten nichts.
    Was kann passiert sein und was schafft Abhilfe ?

  2. Schau mal hier: OneDrive lässt sich nicht synchronisieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu OneDrive lässt sich nicht synchronisieren


  1. Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des...



  2. OneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud....



  3. Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler....



  4. OneDrive lässt sich nicht mehr starten !?: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive bei mir nicht mehr starten. Wenn man nach dem Outlook-Login auf das OneDrive-Symbol klickt...



  5. fehlercode 0x8500201d, Hotmail lässt sich nicht synchronisieren: O.g. Fehlercode erhalten. Hotmail läßt sich nicht synchronisieren. Meine Kontakte sind alle ohne Foto. Warum?