fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert

Diskutiere fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; ich möchte Fotos nicht auf onedrive hochladen, wo werden sie jetzt gespeichert?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert #1

    fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert

    ich möchte Fotos nicht auf onedrive hochladen, wo werden sie jetzt gespeichert?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert


  1. Fotos von OneDrive nicht auf Laptop: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf...



  2. OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich: Hallo, wenn ich über Android-OneDrive-App einzelne Fotos auswähle, kann ich sie nicht löschen. Der "Mülleimer" ist ausgegraut. Ich kann die Fotos...



  3. GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen Fotos. LUMI: Hallo zusammen, seit gut 3 Stunden durchforste ich nun das Netz wegen eines Problems mit der Kamera bei meinem Lumia 950 XL DS. Ich habe einige...



  4. Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht...



  5. Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die von der SD-: Meine im Lumia 630 verwendete SD-Karte hat sich am Samstag einfach "aufgehängt". Selbst am PC kann ich sie nicht mehr einlesen, also scheint sie...