Administrator Passwort vergessen

Diskutiere Administrator Passwort vergessen im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen....

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Administrator Passwort vergessen #1

Administrator Passwort vergessen

Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Administrator Passwort vergessen

1. Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen: Hallo )) Ich habe (nach upgrade auf win 10) mein Administrator-Passwort vergessen. Weiss jemand Rat wie ich Änderungen in den Benutzerkonnten...

2. Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort...

3. Administrator Account Passwort vergessen: Hallo Leute, Ich habe das Passwort für den Administrator nicht und wollte eine IP-Adresse der Netzwerkkarte ändern, damit ich auch mit dem Rechner...

4. Passwort vergessen: Hi! Ich habe einen Rechner wo der User sein Anmelde-Passwort vergessen hat. Eigentlich ja kein Problem, dieses einfach zu reseten mittels Offline...

5. Lokales Administrator-Passwort vergessen!: Ein User hat auf seiner Win2000-Workstation das lokale Administrator-Passwort vergessen, jetzt kann man natürlich keine Programme mehr installieren....