Surface RT 8.1

Diskutiere Surface RT 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich habe ein Surface RT 8.1. Nach dem letzten Update startet das Surface zwar aber nur bis zur Anzeige "Surface". Danach wird der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Surface RT 8.1 #1

Surface RT 8.1

Guten Abend, ich habe ein Surface RT 8.1. Nach dem letzten Update startet das Surface zwar aber nur bis zur Anzeige "Surface". Danach wird der Bildschirm unwesentlich heller aber es erscheint kein Startbildschirm. Was kann ich tun? Karl

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Surface RT 8.1

1. massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich...

2. massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich...

3. Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen?: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface...

4. Surface Book und Surface Pro 4 Update mit neuer UEFI-Firmware auch für Surface Dial?: Kurz nach dem Erscheinen des Microsoft Surface Studio wird nun ein Update für das Surface Book und das Surface Pro 4 verteilt. Die neue UEFI-Firmware...

5. Rückruf: Ladekabel für Surface Pro, Surface Pro 2 und Surface Pro 3 werden ausgetauscht - UPDATE II: Bei älteren Surface Tablets gibt es offenbar Probleme mit den Kabeln, die vom Steckernetzteil zum Gerät führen. Microsoft hat jetzt mitgeteilt, dass...