"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

Diskutiere "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von Vorteil. Es gibt zwar diverse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) #1

    "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

    Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...).
    Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von Vorteil.
    Es gibt zwar diverse Utilities ... im Standard-Windows-UI würde mir das aber besser zusagen!
    Die Funktionen an sich sind ja schon implementiert,

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)


  1. Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge: Hallo Community, seit einiger Zeit erhalte ich während der Arbeit in kurzen Abständen diese Fehlermeldung: ...



  2. "Nicht-PnP-Monitor" bei einem von 2 Monitoren??: Hallo Leutz - tolles Forum erstmal! :) ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 64bit auf nem Acer Aspire M3800 und einen neuen Acer...



  3. Unattended Installation - "wählen Sie einen Ort für das Netzwerk "xyz" aus": Hallo zusammen. Bin neu hier und natürtlich weil ich ein Problem habe :D Ich beziehe mich auf den Artikel...



  4. "Desktop anzeigen" bei zwei Monitoren: Hallo, ich verwende seit gestern zwei TFT-Monitore an meinem System, wobei der Zweite den Windows-Desktop erweitert. Nun ist es so, dass ich...



  5. "Main Bios Is Wide Range Protection Error": Hi, bin inzwischen beim Hochrüsten meines neuen PCs beim Bios Update angelangt. Verbaut ist ein Gigabyte 8IRXP Board, wofür ich mir das Bios mit...