WHS2011 USB3 Treiber für Asus H110I-Pluas D3 ?

Diskutiere WHS2011 USB3 Treiber für Asus H110I-Pluas D3 ? im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir ein Server zusammen gebaut und nur geht USB 3 nicht. Steckt ich ein USB 3 Gerät ( Festplatte ) ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. WHS2011 USB3 Treiber für Asus H110I-Pluas D3 ? #1

    WHS2011 USB3 Treiber für Asus H110I-Pluas D3 ?

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hab mir ein Server zusammen gebaut und nur geht USB 3 nicht. Steckt ich ein USB 3 Gerät ( Festplatte ) rein bleibt alles stehen. Alles was mit USB zu tun hat friert ein.
    Im Geräte Manager steht auch der USB3 Treiber nicht vorhanden.
    Also suche ich eine alternativen Treiber da der von der Treiber CD nicht genommen wird und auch nicht von der Homepage. Bitte um Hilfe Danke
    LG
    Diddlhase

  2. WHS2011 USB3 Treiber für Asus H110I-Pluas D3 ? #2
    Hi,

    also ich suche mindestens ein paar Monate länger nach passenden USB 3 Treiber für mein Asus Mainboard. Die USB 2 Anschlüsse laufen fehlerfrei. Hab USB3 mittlerweile Biosmäßig deaktiviert. Keine Chance bisher zum laufen zu bekommen.

    LG Christian

  3. WHS2011 USB3 Treiber für Asus H110I-Pluas D3 ? #3
    Avatar von Slayer10061977

    Meine Hardware
    Slayer10061977's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8400 3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5QPro
    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2-800
    HDD/SSD:
    1TB Samsung, 3TB Seagate, 1TB Samsung
    Grafikkarte:
    nvidia GeForce GTX760
    Audio/Video:
    Onboard Realtek HD Audio
    Laufwerke:
    DVD-ROM Samsung/DVD-Brenner LG
    Netzwerk:
    Onboard Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:
    be quite 600 W
    Kühlung:
    Luft
    Betriebssystem:
    Dualboot Windows 7 Ultimate/Win 10 Pro jeweils 64-Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S4, MEDION LIFETAB S8311 (MD 98983)
    @Diddlhase und @ Spykie23

    was für ein USB 3-Controller ist denn auf dem Mainboard verbaut:

    Renesas/NEC, ASMedia ?!

Ähnliche Themen zu WHS2011 USB3 Treiber für Asus H110I-Pluas D3 ?


  1. Mehr RAM für WHS2011 ?: Hallo, ich nutze „immer noch“ einen WHS2011. Der läuft im Grunde toll! Das System ist ein i5 mit 32GB-RAM. Und das ist das Problem, die 32GB werden...



  2. Virenscanner für WHS2011: Hallo, ich hatte lange mit dem WHS2011 das Problem keinen Virenscanner für kleines Geld zu finden. Nun bin ich auf eine Lösung gestoßen die möchte...



  3. Delock usb3 Expresscard und Intenso Memorybox usb3: Hallo Leute ich habe ein Problem mit dieser Kombination. Die externe Intenso wird nicht erkannt. An 2. Anschluss ist eine externe Platte ohne...



  4. Mehrer Skydrivelaufwerke auf WHS2011: Hallo, vor kurtzem hatte ich ein Idee für den WHS. Leider ist mir nicht klar ob das wohl geht. Ich habe eine WHS2011 mit einer VDSL25 Anbindung und...



  5. USB3-Gerät am USB3-Port > woran erkennt man USB3?: Ich habe einen USB3-Stick ADATA N005 32 GByte. Das ist/soll ein USB3-Stick sein. Okay, er ist schnell (Lesen und Schreiben um die 33 Mbyte/sek) –...