Virenscanner für WHS2011

Diskutiere Virenscanner für WHS2011 im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich hatte lange mit dem WHS2011 das Problem keinen Virenscanner für kleines Geld zu finden. Nun bin ich auf eine Lösung gestoßen die möchte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Virenscanner für WHS2011 #1

    Virenscanner für WHS2011

    Hallo,
    ich hatte lange mit dem WHS2011 das Problem keinen Virenscanner für kleines Geld zu finden. Nun bin ich auf eine Lösung gestoßen die möchte ich Euch nicht vorenthalten. MS-Security Essentials kann man eigentlich nicht auf dem WHS2011 installieren. Mit einem Parameter geht es aber doch!

    MS-Security Essentials in der 64Bit Version bei Microsoft herunterladen. (Kostenlos.)

    Die Konsole als Administrator öffnen und zum Speicherort der Datei MSeinstall.exe gehen.

    Dann folgendes Kommando eingeben: mseinstall.exe/DisabaleOSLimit und Enter

    Nun sollte die Sache laufen. MS-Security Essentials ist sicher nicht der beste Virenscanner den es auf dem Markt gibt. Nur ist dieser 1000mal besser wie keiner und der einzige den ich für den „Preis“ gefunden habe.

    Mit den besten Grüßen Teddyurs

  2. Schau mal hier: Virenscanner für WHS2011. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virenscanner für WHS2011 #2
    ESET geht auch und ist nicht sehr teuer.

Ähnliche Themen zu Virenscanner für WHS2011


  1. Mehr RAM für WHS2011 ?: Hallo, ich nutze „immer noch“ einen WHS2011. Der läuft im Grunde toll! Das System ist ein i5 mit 32GB-RAM. Und das ist das Problem, die 32GB werden...



  2. Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich vom WHS2011 auf Server 2008 oder Server 2012 ein Update zufahren? Ich habe zurzeit den WHS2011 im...



  3. Mehrer Skydrivelaufwerke auf WHS2011: Hallo, vor kurtzem hatte ich ein Idee für den WHS. Leider ist mir nicht klar ob das wohl geht. Ich habe eine WHS2011 mit einer VDSL25 Anbindung und...



  4. virenscanner: welcher Virenscanner untzerstützt noch windows 98 und ist evtl. noch Freeware?



  5. Virenscanner: Hat nicht geklappt :D