Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden

Diskutiere Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Reset meines Handys wollte ich mich mit bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um Apps heunterladen zu können. Zur Überprüfung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden #1

    Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Nach einem Reset meines Handys wollte ich mich mit bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um Apps heunterladen zu können. Zur Überprüfung der Identität wurde mir ein Sicherheitscode erst per SMS, beim zweiten Versuch per Mail zugeschickt. beide Male habe ich einen Code erhaten udn kann diesen auch in die Spalte eingeben. Da sich jedoch nur eine Zifferntastatur öffnet, gibt es keine Enter-Taste, weshalb der Code nicht bestätigt werden kann und ich mich somit auch nicht anmelden kann. Gibt es einen speziellen Trick oder hab ich was übersehen? Ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter und kann mich nicht anmelden. Hat jemand einen Tipp?
    Besten Dank,
    Alice

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden


  1. kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen werden.kann mir : kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen werden.kann mir jemand helfen?



  2. microsoft age bei downloding anfwortet downlod can nicht geladen werden was kann ich tuen: microsoft age bei downloding anfwortet downlod can nicht geladen werden was kann ich tuen



  3. MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet we: MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...



  4. Sicherheitscode soll an eine eMail-Adresse verschickt werden, die nicht mehr existiert. Was tun?: Hallo Zusammen, der Sicherheitscode soll an eine eMail-Adresse verschickt werden, die nicht mehr existiert. Wie kann ich eine neue Adresse...



  5. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....