Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1

Diskutiere Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Geschäftsrechner (Windows 10) wird die JPG-Datei / deren Ikon eines Fotos mit dem dahinter gespeicherten Miniaturfoto angezeigt. Zu Haus mit meinem Windows 8.1 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1 #1

    Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1

    Auf meinem Geschäftsrechner (Windows 10) wird die JPG-Datei / deren Ikon eines Fotos mit dem dahinter gespeicherten Miniaturfoto angezeigt.
    Zu Haus mit meinem Windows 8.1 gelingt mir eine ensprechende Einstellung nicht.
    Ist dies überhaupt möglich und wenn ja: wie stellt man dies ein?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1


  1. Datei Explorer Ansicht - Dubletten Laufwerke entfernen: Ich habe einen älteren Nachbar der auf Windows 10 umgestiegen ist. Er macht seine Backups täglich auf USB Laufwerk F Alle paar Wochen ist er...



  2. Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen...



  3. Ikons / Verknüpfungen verschwunden: Heute nach Start sind plötzlich mehrere Verknüpfen auf dem Desktop weg. Fast alle betreffen Musik- Bildbearbeitungssoftware. Zum Glück fällt mir ein,...



  4. windows 8 / Datei-Explorer / Ansicht / Gruppierung nach: Hallo Leute! Problem: ich habe eine sehr,sehr umfangreiche EBOOK-Sammlung. Der Dateiname der PDF-Datei ist immer eindeutig der AUTOR (Beispiel...



  5. Datei Ikons austauschbar?: Hallo! Bisher wurden bei mir immer die Wavedateien, ausgehend davon dass sie mit Winamp automatisch geöffnet werden, als graues Dreieck angezeigt....