Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1

Diskutiere Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Geschäftsrechner (Windows 10) wird die JPG-Datei / deren Ikon eines Fotos mit dem dahinter gespeicherten Miniaturfoto angezeigt. Zu Haus mit meinem Windows 8.1 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1 #1

    Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1

    Auf meinem Geschäftsrechner (Windows 10) wird die JPG-Datei / deren Ikon eines Fotos mit dem dahinter gespeicherten Miniaturfoto angezeigt.
    Zu Haus mit meinem Windows 8.1 gelingt mir eine ensprechende Einstellung nicht.
    Ist dies überhaupt möglich und wenn ja: wie stellt man dies ein?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1


  1. Datei Explorer Ansicht - Dubletten Laufwerke entfernen: Ich habe einen älteren Nachbar der auf Windows 10 umgestiegen ist. Er macht seine Backups täglich auf USB Laufwerk F Alle paar Wochen ist er...



  2. Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen...



  3. Ikons / Verknüpfungen verschwunden: Heute nach Start sind plötzlich mehrere Verknüpfen auf dem Desktop weg. Fast alle betreffen Musik- Bildbearbeitungssoftware. Zum Glück fällt mir ein,...



  4. windows 8 / Datei-Explorer / Ansicht / Gruppierung nach: Hallo Leute! Problem: ich habe eine sehr,sehr umfangreiche EBOOK-Sammlung. Der Dateiname der PDF-Datei ist immer eindeutig der AUTOR (Beispiel...



  5. Datei Ikons austauschbar?: Hallo! Bisher wurden bei mir immer die Wavedateien, ausgehend davon dass sie mit Winamp automatisch geöffnet werden, als graues Dreieck angezeigt....