Updates laden nicht

Diskutiere Updates laden nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze Windows 8.1 und versuche seit Stunden vergeblich,Updates zu laden. In Summe geht es dabei nur um rund 200 MB bzw. 4 Updates. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Updates laden nicht #1

Updates laden nicht

Hallo,

ich nutze Windows 8.1 und versuche seit Stunden vergeblich,Updates zu laden. In Summe geht es dabei nur um rund 200 MB bzw. 4 Updates. Der Fortschritt bleibt aber immer bei 0KB bzw. 0%.Neustart hat auch nicht geholfen....?

Hat jemand Tipps?

DANKE!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Updates laden nicht

1. Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand!: Liebe User und Computer-Könner, seit einiger Zeit weigert sich mein Computer, Updates herunterzuladen, bzw. überhaupt zu finden. ...

2. Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam: Hallo, ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC: 1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert...

3. Updates laden auf einmal endlos: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein System (Win 7 Ultimate 32bit) neu aufgesetzt und nach und nach die...

4. Windows 8 - Updates laden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 8 Professionall 32bit installiert. Updates habe ich bisher noch keine durchgeführt. Der Store...

5. Nach Reparaturinstallation beim Versuch Updates zu laden Fehler0x80080101 (Gelöst): Hallo WB-team Heute haben wir turnusgemäß unsere Laptops in der Firma "weitergereicht".D.h ein techniker bekommt einen neuen Lap die anderen werden...