Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen??

Diskutiere Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen?? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Das Update hängt seit 4 Stunden bei 1% wie komme ich da wieder raus? Der aus Knopf hilft nicht danach erscheint das selbe. Windows 8.1...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen?? #1

Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen??

Das Update hängt seit 4 Stunden bei 1% wie komme ich da wieder raus? Der aus Knopf hilft nicht danach erscheint das selbe. Windows 8.1

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen??

1. Excel. Wenn ich "HT" eingebe, wird immer "HAT" daraus. Wie abstellen?: Wenn ich "HT" eingebe, wird immer "HAT" daraus! Wie kann ich das Abstellen?

2. Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist" leben ?!: Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man. Noch nie hat ein Betriebssystem mehr...

3. [gelöst] Wie deinstalliere ich "System File Defragmenter"?: Hallo Forum, ich habe hier einen Rechner, wenn ich den einschalte wird das Programm "System File Defragmenter" gestaret und er macht was. An dem...

4. Wie entferne ich den "Movieland"-Virus?: Wie kann ich den Virus Movieland von meinem Computer wieder entfernen. Ich habe Norton Antivirus 2005 installiert und über Live Update auf den...

5. Wie Kriege ich den "Standard PC" wieder weg ?: Dell Dimension 8300 Windows XP Prof. SP2 fast alle Updates Aufgrund einem Bluescreen (0x0A) habe ich folgendes gemacht (irgendwo im Internet den...