Kann GRUB nicht löschen !

Diskutiere Kann GRUB nicht löschen ! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community, Ich wollte nachfragen wie ich GRUB von meiner Windows Festplatte entfernen kann. bootrec /fixmbr und /fixboot haben nicht geholfen Irgendwelche Ratschläge ? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kann GRUB nicht löschen ! #1

    Kann GRUB nicht löschen !

    Hallo Liebe Community,


    Ich wollte nachfragen wie ich GRUB von meiner Windows Festplatte entfernen kann.



    bootrec /fixmbr und /fixboot

    haben nicht geholfen






    Irgendwelche Ratschläge ?

    mfg Hajime

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kann GRUB nicht löschen !


  1. kann nicht löschen: : #0001 Dateiformat ".pano" verweist auf fehlenden Schlüssel: <Typ=32 Delete key HKEY_CLASSES_ROOT\.pano>



  2. Von Ubuntu angelegte Partitionen löschen mit Windows 8, und Grub beseitigen: Hallo! Eigentlich wollte ich jemandem helfen, den Rechner nach Virenbefall wieder zu starten, und hatte auf Rat einer Bekannten Ubuntu mit Wubi...



  3. kann nicht Löschen: Hallo, ich erhalte unter Tuneup14 und WIN 8.1 folgende Fehlermeldung: .PANO-Datei (*.pano) -------------------- Der Schlüssel...



  4. Kann Pfad nicht finden / Kann Programm nicht finden und löschen: Erst einmal ein Hallo an alle, ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und bin jetzt dabei alles nach und nach zu installieren. Da ich...



  5. Eintrag von GRUB im MBR löschen: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Booteintrag den GRUB (v 0.92) in meinem Master Boot Record macht wieder rauskriege? Ich hab schon ziemlcih...