Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla

Diskutiere Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe ein Lenovo Yoga 300 11BY. Nach einem 'Zwangs-Update' läuft die Meldung jetzt seit fast 24 Std! Runterfahren per Tastenkombination geht nicht. Akku ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla #1

Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla

Hallo. Ich habe ein Lenovo Yoga 300 11BY. Nach einem 'Zwangs-Update' läuft die Meldung jetzt seit fast 24 Std! Runterfahren per Tastenkombination geht nicht. Akku rausnehmen geht auch nicht, da fest. Keine Aktivitat hörbar. Was soll ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla

1. Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus: Hallo zusammen, unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC...

2. Windows wird vorbereitet als Dauerschleife: Hallo meine neuer PC 2/2014, Win 8, Medion, läuft seit Stunden in der p.g. Dauerschleife, Windows wird vorbereitet Schalten sie den Pc nicht aus,...

3. Windows wird vorbereitet: Ich weis nicht was ich machen soll, das kommt dauernd auf mein Bildschirm, aber passiert nix weiter. Ich hab keine Lust meine Daten zu verlieren,...

4. Updateproblem, Windows wird vorbereitet: Hallo zusammen, letzte Woche hat mein Labtop (HP) mit Win8 automatische Windows Updates durch geführt. Wenn man ihn jetzt startet, erscheint erst...

5. Windows wird vorbereitet Schalten sie den computer nicht aus. Dauert sehr lange: Mein problem : als ich mein windows geupdatet habe habe ich meinen laptop nicht direkt nach dem update wieder eingeschalten sonder erst 12 stunden...