Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

Diskutiere Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich. #1

    Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

    Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, es sei keine Verbindung zum Dienst möglich.

    Vor kurzem war ja der Windows Store Tagelang down, nun das ... Seit Windows 10 am Markt ist, geht es echt nur noch bergab mit der Qualität. Hat jemand Infos wann das wieder funktioniert?


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.


  1. Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden: Hallo Community, habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe. Beim...



  2. Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden: Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern. ...



  3. PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden: Bei der Installation von Windows 10 Pro (64 Bit) auf meinem neuen Notebook, konnte nach der Anmeldung im Microsoft-Konto das Anmeldeverfahren PIN...



  4. Ein in outlook.com freigegebener Kalender kann Outlook2013 nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, auf Outlook.com wurde ein Kalender mit vollständiger Freigabe für mich erstellt. Die Benachrichtigungs-E-Mail mit dem Link...



  5. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....