Windowskeys nicht mehr aktivierbar?

Diskutiere Windowskeys nicht mehr aktivierbar? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Schön Guten Abend kann mir jemanden helfen? Product key kann nicht mehr aktiviert, werden nicht mehr erkannt....

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windowskeys nicht mehr aktivierbar? #1

Windowskeys nicht mehr aktivierbar?

Schön Guten Abend kann mir jemanden helfen?

Product key kann nicht mehr aktiviert, werden nicht mehr erkannt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windowskeys nicht mehr aktivierbar?

1. Standortdienste nicht aktivierbar: Servus Leute, ich habe mir ein Samsung TabPro S SM-W700 mit Windows 10 geholt. Leider bringe ich es nicht fertig unter Einstellungen >...

2. Computerschutz nicht aktivierbar!: Hallo, Ich baue seit Jahren PCs für Kunden und achte darauf, dass Datensicherungen und Computerschutz vorhanden bzw. aktiviert sind. Auf den...

3. MS Office 2010 Home+Student nach Wechsel der Festplatte nicht mehr aktivierbar: Ich habe wegen eines FP-Fehlers die alte Platte gegen eine SSD ausgetauscht (Programme vorher migriert). Mein Rechner läuft unter Windows 10....

4. Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, Als ich Windows 8 Installiert habe, habe ich die vorinstallierten Apps deinstalliert (z.B. Skydrive, Finanzen, Mail - Kalender -...

5. Bildschirmschoner nicht aktivierbar!: Hallo, ich habe unter WinXP momentan folgendes Problem: In der Systemsteuerung unter "Anzeige" ist der Reiter Bildschirmschoner momentan...