Alles Löschen auf dem PC

Diskutiere Alles Löschen auf dem PC im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mich wohl total verrannt. ich habe jede Menge Mikrosoft-Konten angelegt, keines funktioniert. Kann ich den PC auf O zurücksetzen ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Alles Löschen auf dem PC #1

    Alles Löschen auf dem PC

    Ich habe mich wohl total verrannt. ich habe jede Menge Mikrosoft-Konten angelegt, keines funktioniert. Kann ich den PC auf O zurücksetzen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Alles Löschen auf dem PC


  1. Nach dem gestrigen Windows Update auf Microsoft Lumia 950 spinnt alles: Erstens, das Handy hat sich mitten im Update ausgeschaltet, ist nicht mehr angesprungen und nach gefühlten 5min auf dem Power Button wieder...



  2. Kann man mit dem Media Creation toll auf den normalen build zurückkehren ohne alles zu löschen ?: Hallo, würde ich jetzt windows Insider beitreten und auch die neuen builds herunterladen, könnte ich dann mit mit media creation wieder auf eine...



  3. Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles in Englisch zu lesen. Wie auf Deutsch umstellen?: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen?



  4. Netzwerk es wird auf dem zweit PC nicht alles angezeigt: Seit dem Update auf Win 10 Home Anniversary kein zugriff auf mein DLink-2A623F läuft über Lan an der Fritzbox 7490. Über Netzwerk werden nicht alle...



  5. Netzwerkfreigabe - Alles erlauben bis auf das Löschen: Hi, bin hier seit einigen Stunden am verzweifeln. Ich habe eine Externe USB-Festplatte mit einer Windowsfreigabe konfiguriert. Es funktioniert alles....