Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...

Diskutiere Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr... im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Allerseits, ich habe an meinem Notebook schon öfter einen DVV laufen lassen ca 10 mal, immer wenn viele neue Daten dazukommen eben. Gestern wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr... #1

    Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...

    Hallo Allerseits,

    ich habe an meinem Notebook schon öfter einen DVV laufen lassen ca 10 mal, immer wenn viele neue Daten dazukommen eben. Gestern wollte ich das also mal wieder tun, schließe wie gewohnt die externe Festplatte die ich schon immer dafür verwende an (500GB davon 297 frei, wird vom Computer erkannt und ich kann darauf zugreifen), schalte den DVV ein, warte, dann den erscheinenden Befehl " Jetzt ausführen". Nach ca. 20 Sekunden ist der DVV beendet und sagt "letzte sicherung 17.06.2016". Das ist das datum der tatsächlich letzten Sicherung, nicht das gestrige Datum, der 13.10.2016..
    Wenn ich allerdings in die File History auf der Festplatte schaue, hat sich nichts verändert, keine neuen Daten sind hinzugekommen.
    Ich schätze die neuen Daten auf ca. 50-70 GB...

    Ich habe danach das Laufwerk neu ausgewählt und den DVV erneut gestartet, dann steht da zwar das aktuelle Datum und die Uhrzeit, allerdings wurde wieder nichts gesichert. Wenn ich dann ohne das Laufwerk neu auszuwählen den DVV erneut starte, erscheint nach wenigen Sekunden wieder das Datum edr ersten Sicherung nachdem ich das Datum neu ausgewählt habe...

    Wie bekomme ich den DVV wieder dazu die Daten wie immer auf meiner externen Festplatte zu sichern?

    Ich muss dazu sagen dass ich seit ca einem Jahr mein Windeows nicht geupdatet habe da irgendein Update mir schon zwei mal den PC zerschossen hat, dennoch hat der DVV auch danach noch problemlos funktioniert.

    Sollte ich vielleicht windows 10 istallieren um meinen Computer auch sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand zu bringen, da ich Windows 8.1 definitiv nicht mehr updaten werde...

    Muss ich nach dem Update auf Win10 alle Programme neu istallieren oder bleiben diese und meine Daten auf dem Computer erhalten? habe noch nie einen kompletten Systemwechsel gemacht...

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe....!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...


  1. Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr: Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich bemerkt, dass ich bei Skype keine Webcam habe. Nach durchforsten des Geräte-Managers las ich, dass er anscheind...



  2. Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben Bis vor 2 Tagen funktionierte...



  3. Enter Taste funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, einiges funktioniert plötzlich nicht mehr.... Enter Taste: Ich kann keine Satzteile in die nächste Zeile verlagern. Ich kann nichts...



  4. Joystick funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo! Ich benutze Vista Home Premium und bis vor kurzen hatte ich keine Probleme. Seit gestern habe ich gemerkt das mein Joystick (MS Sidewinder...



  5. Autoplay funktioniert plötzlich nicht mehr!: hi mein autoplay funzt plötzlich net mehr! habe nix gemacht! mit dem ap meine ich aber nicht das ap, was ich unter...