Kamera

Diskutiere Kamera im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine im Asus-Laptop eingebaute Webcam funktioniert nicht korrekt. Das Bild steht auf dem Kopf. Was kann ich tun?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kamera #1

Kamera

Meine im Asus-Laptop eingebaute Webcam funktioniert nicht korrekt. Das Bild steht auf dem Kopf. Was kann ich tun?

2. Hi,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kamera

1. Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei...

2. Windows 10 App Zugriff auf Kamera deaktivieren über Datenschutzeinstellungen für die Kamera: Man sieht ja immer wieder Nutzer, die die Frontkamera an Ihrem Laptop oder Tablet abkleben und es gibt auch Nutzer die ihren Apps gern nicht mehr...

3. kamera: kann meine Kamera nich öffnen

4. Kamera in Lenovo AIO 910 27 Fehler 0xA00F4244 - Kamera wird von einer anderen App benutzt bitte sch: Kamera in Lenovo AIO 910 27 Fehler 0xA00F4244 - Kamera wird von einer anderen App benutzt bitte schließen?!? Die Kamera Intel F 200 - 3D das...

5. USB Kamera. In Win 10 wurde die Kamera im Datenschutz aktiviert.: Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist...