Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Diskutiere Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original auf dem gleichen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows #1

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original auf dem gleichen rechner seit Oktober 2010 und hatte noch nie Probleme. Leider habe ich den Product-Key nicht mehr, da er wohl auf meinem alten Gehäuse aufgeklebt war. Alle anderen dinge wie Original CD, Rechnung, etc, besitze ich noch. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was kann ich tun? Danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows #2
    Standardavatar

Meine Hardware
    WesleyCrusher's Hardware Details
    CPU:
    AMD A10-5800k (Trinity) 3,8 Ghz, Boost 4,2 Ghz
    Mainboard:
    ASUS F2A85-M LE
    Arbeitsspeicher:
    2x Spectek ST102464BA1339 / 1333 Mhz (16Gb gesamt)
    HDD/SSD:
    2x 2 Tb Toshiba S-ATA DT01ACA200
    Grafikkarte:
    AMD R9-280x "PowerColor"
    Audio/Video:
    ASUS Xonar DGX
    Laufwerke:
    2x DVD-LW tsst-group (CDDVDW-SH-224BB und DVD-ROM SH-D162C IDE zu USB adaptiert, fest verbaut)
    Netzwerk:
    W-LAN und Mobilfunk (TP-Link TL-WN821N sowie Aldi-Talk)
    Gehäuse:
    Thermaltake Commander MS-I Snow-Edition
    Netzteil:
    XFX 650TS (650 Watt bronze)
    Kühlung:
    Alpenfön Ben Nevis Advanced
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Notebook:
    n / a
    Handy/Tablet:
    Moto Razr V3 "Dolce & Gabbana"
    Sonstiges:
    Philips SHP 2500, DVB-T2 Stick Freenet, Sony Playstation 2 sowie Vita (mit Griffschale)
    Genau genommen dürfte dann das OS nicht mehr verwendet werden, denn der Key wurde als Aufkleber, also als Urkunde fortgeworfen in den Elektronikschrott. Damit ist das Recht des Eigentums an das Müllverwertungsunternehmen über gegangen (deshalb darf man ja auch nicht aus Sperrmüll was fort nehmen ohne zu fragen, weil selbst der Müll gehört als "Sache" jemanden!) Viele Müllunternehmen durchsuchen Müll auch nach Gegenständen, die für den Second Hand Markt geeignet sind. Das sind oftmals soziale Träger, die dieses dann für kleines Geld an Bedürftige verkaufen (ein Schreibtisch für 5 Euro z.B.) Taucht hier der Lizenzaufkleber wieder auf, so ist der neue Besitzer rechtmäßiger Eigentümer, das kann richtig Ärger geben, wenn der, der den Lizenzschlüssel weggeschmissen hat, diesen weiter benutzt, denn er gehört ihm nicht mehr.