Touchpad - der Pfeil kommt nicht zum etwas anklicken

Diskutiere Touchpad - der Pfeil kommt nicht zum etwas anklicken im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es passt mir immer wieder mal, dass ich die Maus (der Pfeil um etwas anzuklicken) nicht finde. Resp. das Touchpad reagiert nicht. Wie kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Touchpad - der Pfeil kommt nicht zum etwas anklicken #1

    Touchpad - der Pfeil kommt nicht zum etwas anklicken

    Es passt mir immer wieder mal, dass ich die Maus (der Pfeil um etwas anzuklicken) nicht finde. Resp. das Touchpad reagiert nicht.

    Wie kann ich es wieder entsperren, sodass ich mit dem Finger die Maus "Pfeil" bedienen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Touchpad - der Pfeil kommt nicht zum etwas anklicken


  1. Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken: seit dem letzten Einschalten reagiert die Taskleiste nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich sie wider aktivieren?



  2. zum Heranzoomen mit der Mause über das Bild fahren zum Vergrößern bitte anklicken???: Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe. wie kann ich so eine Funktion in meine HP programmieren Bei einem erneuten Klick sollten sie wieder klein...



  3. per "Anklicken" gestartete Tasks öffnen sich nicht "aktiv" zum gleich weitermachen: Huhu Ihr alle :-) bei Win7 64bit Home Premium habe ich folgendes Ärgernis, daß sich nach dem Anklicken auf eine Verknüpfung...



  4. Hour of Victory: Kommt etwas später: Hallo Hallo http://shooterplanet.de/Shooter-Archiv/Hour_of_Victory/Hour_of_Victory_Cover_klein.jpg Eine leichte Terminverschiebung gibt es...