Outlook Express startet nicht mehr

Diskutiere Outlook Express startet nicht mehr im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe seit heute morgen das Problem, daß Outlook Express nicht mehr startet. Anklicken des Symbols oder im Explorer direkt bewirkt nur ein kurzes ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Outlook Express startet nicht mehr #1

Rotes Gesicht

Hallo!

Ich habe seit heute morgen das Problem, daß Outlook Express nicht mehr startet. Anklicken des Symbols oder im Explorer direkt bewirkt nur ein kurzes flackern des Cursers, mehr tut sich nicht.

Wer kann mir helfen? - Eilig!

Wäre schade, wenn alle Einstellungen (Identitäten etc..)verloren gingen!

Gruß,
    Dragstar

2. Hi,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Express startet nicht mehr #2
    hi
    welche version hast du installiert?

4. Outlook Express startet nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar

Lächeln

Hallo,
    ich weiß erlich gesagt nicht genau welche Version das ist.. habe es zusammen mit WIN200 professional installiert - bei Eigenschaften steht nur "Outlook express"

Gruß, Udo

5. Outlook Express startet nicht mehr #4
    gast_Jim
    Gast Standardavatar

Beitrag

Hab zwar keine Ahnung was da passiert ist, aber hab dir nen anderen Tip:
    Sicherung von Outlook express als machen !
    Am besten mit spez. Tool (gibts bei shut-down.de).
    Geht super einfach und genial.
    Sichert alles Ident. + kompl. Ein/Ausgangsbücher etc.

6. Outlook Express startet nicht mehr #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Bin grad auf der seite - welches tool meist du denn?? :O

7. Outlook Express startet nicht mehr #6
    Natürlich gibt auch ein Tool dafür im WinBoard-Downloadbereich:

LINK

8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Outlook Express startet nicht mehr #7
    Threadstarter
    Standardavatar

Rotes Gesicht

Tja Leute,

habe jetzt erfolgreich die Sicherungskopien von meinen Postfächern etc gemacht, kriege aber Outlook Express nicht neu installiert.. Muß man da evtl. in der reg rumfuhrwerken? Ich habe gestern versucht mit der WIN2K CD eine "Systremreparatur" durchzuführen - hat nichts verändert (Gott sei dank auch nichts zerschlagen.. )
    Wer kann mir denn jetzt noch nen Tip geben, was ich tun kann.
    Antwort bitte hier posten, denn ich komme nicht an meine eMails!!

Danke,
    Udo

10. Outlook Express startet nicht mehr #8
    Vielleicht versuchst du mal die neuste Outlook Express Version übers Internet zu downloaden. Hier noch der Microsoft-Update Link:

LINK