t-online

Diskutiere t-online im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann ich 2 Rechner im Netzwerk Internet (T-dsl - T-online ) ohne zusätzliche ( zweiter Nutzer ) Registrierung benutzen ??? OS: Win`ME...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. t-online #1
    Kann ich 2 Rechner im Netzwerk Internet (T-dsl - T-online ) ohne zusätzliche ( zweiter Nutzer ) Registrierung benutzen ??? OS: Win`ME

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-online #2
    hi
    wenn du zwei lizenzen für me hast, ist das kein problem. wenn du das meinst.

4. t-online #3
    Originally posted by peso@18.02.2003, 21:06
    Kann ich 2 Rechner im Netzwerk Internet (T-dsl - T-online ) ohne zusätzliche ( zweiter Nutzer ) Registrierung benutzen ??? OS: Win`ME
    Höhrt sich für mich so als wolltest du einen Router benutzen, richtig?

Kommt auf den Tarif an ob du einen Router benutzen darf, beim standard-Tarif ist dies jedenfalls nicht der fall.

Is übrigens auch einer der Gründe warum ich zu Arcor wecseln werde

5. t-online #4
    Also ich verstehe das so wie Hexemer auch, bzw. ob er wenn er das machen will einen Mitbenutzer einrichten muß. Das ist bei T-Online ja möglich.
    Aber ein Mitbenutzer würde dir in diesem Fall auch nix bringen. Ein Router ist lt. AGB verboten, vielleicht in den teuren Geschäfts Tarifen vielleicht nicht, aber in den "normalen" Tarifen schon, wie z.b. Flat usw.

Mitbenutzer bei T-Online nutzen dir nur was bei der Abrechnung am schluß, aber sonst nicht.

6. t-online #5
    hi
    kaufe dir einen dsl-router
    anschliessen, einrichten und
    ich meine bei flat darf man mit 2 oder 3 pc surfen

7. t-online #6
    Administrator Avatar von Pascal
    mach doch ics

Anleitung

8. t-online #7
    bei dem normalen 768er ist routereinsatz verboten
    bei dem neuen 1,5mbit tarif ausdrücklich erlaubt

mfg

9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. t-online #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    DANKE ! Verbindung geht über cross-over, in enem habe 2 Netzwerkkarten (DSL & LAN) in anderen nur eine (LAN). Tarif FLAT.

11. t-online #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Originally posted by Dee@19.02.2003, 10:10
    bei dem normalen 768er ist routereinsatz verboten
    bei dem neuen 1,5mbit tarif ausdrücklich erlaubt

mfg
    DANKE ! Verbindung geht über cross-over, in enem habe 2 Netzwerkkarten (DSL & LAN) in anderen nur eine (LAN). Tarif FLAT.