Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren?

Diskutiere Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo alllerseits Wo kann man unter W2K den "Login-Griff" deaktivieren? Beim booten des OS muss normalerweise vor dem einloggen ctrl+alt+del gedrückt werden damit man sich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren? #1
    Hallo alllerseits
    Wo kann man unter W2K den "Login-Griff" deaktivieren?
    Beim booten des OS muss normalerweise vor dem einloggen ctrl+alt+del gedrückt werden damit man sich anmelden kann. Das will ich aber ausschalten (nur der Griff nicht die Passwort eingabe)!
    Habe schon versucht nur noch einen User-Account gespeichert zu haben. Aber das hat er nicht gefressen!
    Thx für Antworten

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren? #2
    Du kannst Ihn wie folgt entfernen:

Start ->Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter -> Menü "Erweitert" und Häckchen bei "Vor der Anmeldung Strg+Alt+Ent drücken" entfernen!

4. Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren? #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Thx @ Operator
    Habs doch gewusst, dass das irgendwas simples sein muss!