winword.exe

Diskutiere winword.exe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi user ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2. ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. winword.exe #1

Böse

hi user
    ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2.
    ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will kommt die meldung winword. exe verursachte einen fehler.
    das prog wird danach geschlossen. auch mein outlook verhält sich komisch beim senden von mail fragt er neuerdings in welcher form er mailen soll (unicode usw ) .
    weiß wer rat? thx an alle[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winword.exe #2
    Hast du Office2000 Prof. oder hast die diese Anwendungen einzeln? Hast du für die Office-Palette das SP2 drauf?

4. winword.exe #3
    unterwasserkegler
    Gast Standardavatar

Beitrag

ich hab office 2000 komplett.
    das pack 2 auch schon länger ging ja auch, bis vorgestern.

5. winword.exe #4
    mal winword deinsten und das service pack 3 für win2k und das neueste office update drauf. mal schauen obs dann geht. ;D

6. winword.exe #5
    unterwasserkegler
    Gast Standardavatar
    hmmm....hab mal mit powertoys meine autoexec durchsucht, ist leer total leer ist das normal?

7. winword.exe #6
    ja ist normal unter win2k