webcam unter win2000

Diskutiere webcam unter win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich hab ne webcam unter win2000 laufen... und ab und zu entfernt er die aus dem gearäte manager und wenn er dann selber den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. webcam unter win2000 #1
    hi, ich hab ne webcam unter win2000 laufen...

und ab und zu entfernt er die aus dem gearäte manager und wenn er dann selber den Treiber sucht .. bringt er ne Fehlermeldung "bei der installatiion des Treibers trat ein Fehler auf..."

nur wenn ich die webcam-Software deinstalliere und neu drauf mache gehts wieder, bis zum nächsten mal.... vielleicht 3 Tage später

2. Schau mal hier: webcam unter win2000. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. webcam unter win2000 #2
    Hast Du mal die neuste Software-Version vom Hersteller probiert?

4. webcam unter win2000 #3
    Threadstarter
    jep, das ist die neueste

5. webcam unter win2000 #4
    hi

denke es ist ein software fehler.

würde dem hersteller ne mail senden.

6. webcam unter win2000 #5
    Steckst Du die Cam jedesmal in den gleichen USB-Port?
    Mein ADSL-Modem z.B. macht Zicken, wenn ich es woanders einstecke....

7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. webcam unter win2000 #6
    Threadstarter

Daumen hoch

Originally posted by Serge@12.09.2002, 21:17
    Steckst Du die Cam jedesmal in den gleichen USB-Port?
    Mein ADSL-Modem z.B. macht Zicken, wenn ich es woanders einstecke....

mmh, das ist natürlich eine Idee > werde es mal testen.... wenn es auch dann nicht geht werde ich dem "lieben" Hersteller mal mail müssen!

9. webcam unter win2000 #7
    oder vielleicht hast du einfach eine hardware im system
    die mit deiner cam nicht freundschaft schliessen will
    das gibts immer wieder nicht alles ist mit allem kompatibel..