w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

Diskutiere w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet, angewendet werden sollen? Für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene #1
    dG~
    Gast Standardavatar

    Unglücklich

    Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet, angewendet werden sollen?

    Für das ganze System (alle Benutzer / Benutzergruppen) ist das ja einfach über die gpedit.msc machbar... aber wie kann man das ohne Domäne auf Gruppenebene festlegen?


    Vielen Dank!

    Gruss dg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene


  1. gruppenrichtlinien: Hi Leute! Hab mal zwei Fragen zu Gruppenrichtlinien: da das doch registry Einträge sind, kann mir jemand genauer sagen, wo ich die im...



  2. Gruppenrichtlinien: Hallo Ich habe einen W2k3 Ent Server der als DC eingerichtet ist. Natürlich gibt es auch noch diverse Clients. Und genau dort liegt mein Problem....



  3. Gruppenrichtlinien: Hi Leutz, das mit den beiden Netzwerkkarten habe ich zwar erst so halb gelöst (eine deinstalliert :D) und schon habe ich das nächste Problem: Man...



  4. Gruppenrichtlinien: Hy zusammen Ich habe zuhause etwas mit Gruppenrichtlinien rumexperimentiert und es ist ja so, das die Richtlinie einer OU das grössere Gewicht als...



  5. Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren: Ist es möglich die RRAS-Dienste aus Win2K-Server in Win2K-Prof. zu integrieren? Ich benutzte die ICS von Win2K-Prof. und das nicht unbedingt aus...