Irda USB Infrarot

Diskutiere Irda USB Infrarot im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Sucher Treiber für ein Usb Infrarot-Gerät auf der rückseite steht USB-IrDA Model:Y-160 5Vdc 400mA S/N: 0334598 Finde mit Windows keinen passenden Treiber und unter Treiber.de ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Irda USB Infrarot #1
    Sucher Treiber für ein Usb Infrarot-Gerät auf der rückseite steht USB-IrDA Model:Y-160 5Vdc 400mA S/N: 0334598

Finde mit Windows keinen passenden Treiber und unter Treiber.de hab ich leider auch keinen gefunden.

MFG Badmaster

2. Schau mal hier: Irda USB Infrarot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irda USB Infrarot #2
    Wer hat das Ding gebaut?

4. Irda USB Infrarot #3
    Probier mal Nr. 15: http://www.allcamer.co.uk/drivers/

btw. found via

5. Irda USB Infrarot #4
    Threadstarter
    THX der Treiber funzt.
    Aber Leider geht der Adapter nicht.
    Weis aber nicht warum.
    Hab ihn installiert und er ist auch betriebsbereit, aber verbindung bring ich keine zustande.
    THX und MFG Berni

6. Irda USB Infrarot #5
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Hängt auch damit zusammen, was du für ein IR-Gerät anschliessen möchtest bzw. welche Protokolle verwendet werden. Solltest das vielleicht mal überprüffen...