CORBA-Server auf Win2000/Server

Diskutiere CORBA-Server auf Win2000/Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. warum kann ich keine Kommunikation mit meinem CORBA-Client auf Win NT mit einem CORBA-Server/NameServer auf Win2000/Server herstellen ?? Gibt es irgendeine Besonderheit der Port-Verwaltung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. CORBA-Server auf Win2000/Server #1
    tom
    Gast Standardavatar
    Hallo.

    warum kann ich keine Kommunikation mit meinem CORBA-Client auf Win NT mit einem CORBA-Server/NameServer auf Win2000/Server herstellen ??
    Gibt es irgendeine Besonderheit der Port-Verwaltung auf Win2000 ?
    Die Kommunikation von Win NT auf WIN NT/Server klappt bestens.

    Thanx für jeden Tip

    Gruß tom

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CORBA-Server auf Win2000/Server #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hm, die Verbindung ansonsten steht ?
    Irgendwelche Firewalls oder Virenscanner installiert ?

    Irgend eine Fehlermeldung ?

Ähnliche Themen zu CORBA-Server auf Win2000/Server


  1. Exchange auf Win2000 Server: Hallo! Ich habe mal eine blöde Frage, kann man auf einem Windows 2000 Server Exchange installieren? Falls ja auch die aktuelle Version? Vielen...



  2. VPN Server auf Win2000 Pro: Hi, ich habe folgendes vor: Ich hab ne ISDN Karte in meinem Rechner und möchte nen VPN Server installieren. Ich möchte mich von einem...



  3. Win2000-Updates auch für Win2000 Server: Sind eure hier im Board zur Verfügung gestellten Sammel-Updates für Win2000 (vielen Dank für diesen Service!!!) auch für Win2000 Server verwendbar?



  4. Probleme Win2000 Server und DSL: Schönen Guten morgen alle zusammen, habe ein kleines Problem mit unserem Server. :wut Habe schon probiert diverse andere T-DSL Treiber zu...



  5. WIN XP + WIN2000 SERVER: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2000 Server + 30 Windows 2000 Clients. Als Gateway zum Internet benutze ich einen...