CORBA-Server auf Win2000/Server

Diskutiere CORBA-Server auf Win2000/Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. warum kann ich keine Kommunikation mit meinem CORBA-Client auf Win NT mit einem CORBA-Server/NameServer auf Win2000/Server herstellen ?? Gibt es irgendeine Besonderheit der Port-Verwaltung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. CORBA-Server auf Win2000/Server #1
    tom
    Gast Standardavatar
    Hallo.

    warum kann ich keine Kommunikation mit meinem CORBA-Client auf Win NT mit einem CORBA-Server/NameServer auf Win2000/Server herstellen ??
    Gibt es irgendeine Besonderheit der Port-Verwaltung auf Win2000 ?
    Die Kommunikation von Win NT auf WIN NT/Server klappt bestens.

    Thanx für jeden Tip

    Gruß tom

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CORBA-Server auf Win2000/Server #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hm, die Verbindung ansonsten steht ?
    Irgendwelche Firewalls oder Virenscanner installiert ?

    Irgend eine Fehlermeldung ?

Ähnliche Themen zu CORBA-Server auf Win2000/Server


  1. Exchange auf Win2000 Server: Hallo! Ich habe mal eine blöde Frage, kann man auf einem Windows 2000 Server Exchange installieren? Falls ja auch die aktuelle Version? Vielen...



  2. VPN Server auf Win2000 Pro: Hi, ich habe folgendes vor: Ich hab ne ISDN Karte in meinem Rechner und möchte nen VPN Server installieren. Ich möchte mich von einem...



  3. Win2000-Updates auch für Win2000 Server: Sind eure hier im Board zur Verfügung gestellten Sammel-Updates für Win2000 (vielen Dank für diesen Service!!!) auch für Win2000 Server verwendbar?



  4. Probleme Win2000 Server und DSL: Schönen Guten morgen alle zusammen, habe ein kleines Problem mit unserem Server. :wut Habe schon probiert diverse andere T-DSL Treiber zu...



  5. WIN XP + WIN2000 SERVER: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2000 Server + 30 Windows 2000 Clients. Als Gateway zum Internet benutze ich einen...