IE Deinstalation

Diskutiere IE Deinstalation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kann mir eigentlich jemand sagen wie ich unter W2K den IE deinstalieren kann. Unter Software is er leider net?? Uli...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. IE Deinstalation #1
    Hallo,

kann mir eigentlich jemand sagen wie ich unter W2K den IE deinstalieren kann. Unter Software is er leider net??

Uli

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE Deinstalation #2
    HI,

Es gibt ein Tool, das in entfernen kann, weis leider nicht mehr wie es heisst http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif

4. IE Deinstalation #3
    Administrator Avatar von Andy

Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Jau, wüsste ich auch gerne.
    Hatte in meinem Forum auch mal so ne Anfrage.

5. IE Deinstalation #4
    Wie gesagt, es gibt ein Tool, das liegt irgendwo auf meinem Server, leider ist der z.Z. nicht wirklich ansprechbar :biggrin:

werds bei gelegenheit mal suchen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif

6. IE Deinstalation #5
    Unter Windows XP scheint eine Deinstallation des IE6 auch nicht ganz einfach zu sein... machen die das eigentlich extra ?

7. IE Deinstalation #6
    Administrator Avatar von Andy

Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Das Problem ist, das sich der IE so sehr in das System verankert, das es eben schwer ist, ihn wieder zu entfernen,

8. IE Deinstalation #7
    Yep, deswegen hatte Microsoft auch schon einige Probleme, mit Monopol und so :biggrin:

9. IE Deinstalation #8
    EDIT: habe die Suchfunktion von WinBoard genutzt und hier aus Versehen einen uralten Thread wieder ausgegraben, statt ein neues Thema zu erstellen... Sorry

MicroHard

10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. IE Deinstalation #9
    Ra(s)tlos Standardavatar
    Möglicherweise ist es schon längst im Forum aufgetaucht:

Firefox steht in der Version 1.5.0.1 zum Download bereit. Offenbar keine neuen Funktionen, sondern ein Bugfix.

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Sorry, falls es schon längst bekannt sein sollte ....

Interaktivist

12. IE Deinstalation #10
    Hallo,

Den Internetexplorer kann man leider nicht komplett entfernen, weil er zu sehr ins System intigriert ist. Aber es gibt Tools, die Ihn so weit wie möglich vom System lösen. Hier mal eins von denen. Ich hatte mal ein besseres, weis aber nicht mehr wie es hies. Sobald mir`s einfällt, schreib ichs Dir.

Webseite vom Tool zum IE entfernen

Das Tool