Rechner friert ein und ist tot

Diskutiere Rechner friert ein und ist tot im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Rechner friert ein und ist tot #1

    Rechner friert ein und ist tot

    Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem ich hart herunterfahre (lange Aus taste drücke).

    Den letzten Fehler den ich in der Ereignisanzeige sehe ist: "Der Server "Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_10.0.171 34.1_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy!App.AppX9s1cz53 zc86xn39kwrb02jyft9ecn62r.mca" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden."

    Kann es daran liegen? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Rechner friert ein und ist tot


  1. rechner friert ein !!: hallo habe folgendes problem bin mit meinem latein am ende . installiert ist bei mir win7 ultimate 64bit . kommt meistens wenn ich was...



  2. Bei Anmeldung und Zugriff auf Netzwerk friert der Rechner ein: Hallo zusammen, ich nutze ein neues (3 Monate) altes Notebook meiner Firma, mit allen Sicherheitseinstellungen (viel zu viele) und Virenscanner....



  3. Rechner friert plötzlich ein und flimmert: Hallo zusammen! Vorweg oute ich mich mal als PC-Ahnungslose. Ich habe das Problem, dass mein Rechner beim Surfen auf bestimmten Seiten wie z.B....



  4. Rechner schaltet sich ab und fährt wieder hoch oder friert ein: :cheesy Hallo Leute, ich bin langsam ratlos: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das mein Rechner folgende Macken aufweist: 1. Beim Starten...



  5. Rechner friert ein: Salve, Hab da n problem mit meinem PC, er friert seit 2 Tagen nach unbestimmter Zeit immerwieder ein, mann kann nicht mal mehr den Mauszeiger...