Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert

Diskutiere Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Update war alles in Ordnung. Ich bilde mir ein das ich 18.03 drauf hatte nun hat mir Win gemeldet das ich 17.09 drauf habe. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert #1

    Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert

    Seit Update war alles in Ordnung. Ich bilde mir ein das ich 18.03 drauf hatte nun hat mir Win gemeldet das ich 17.09 drauf habe. Updates laufen auf Fehlermeldung raus. Jemand eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert


  1. Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe auf dem PC das Betriebssystembuild 16299.309. Das Update ist aber für das Betriebssystembuild 16299.371. Liegt da das...



  2. 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert; fehlgeschla: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das...



  3. Update 1607 wird geladen und installiert, aber nach hochfahren ist die Version 1511 wieder aktiv und: Das automatische Updaten ist bei mir aktiviert. Momentan ist die Version 1511 installiert. Windows lädt im Hintergrund das Update 1607. Beim...



  4. habe Windows 10 installiert, seit dem ist ein Update für ITunes nicht mehr möglich!: Hallo, habe Windows 10 installiert, seit dem ist ein Update für ITunes nicht mehr möglich!



  5. DirectX 9.0c ist installiert und auch wieder nicht!!!: Hallo liebe Gamer, ich bin zwar ein "alter Fuchs" wenn es um PC´s geht aber diesmal weiss ich nicht weiter :nixweis. In diesem Forum habe ich oft...