Installation von Win 10 Home

Diskutiere Installation von Win 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Installation von Win 10 Home #1

    Installation von Win 10 Home

    Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick, angefertigt über anderen PC). Nun wird in der Problembehandlung für diesen Fall eine Lösung vorgeschlagen. Über das Medienerstellungstool soll man zur Installation für Win 10 Home geleitet werden. Am Ende der Prozedur wird jedoch nur die Pro-Version vorgeschlagen. Wie komme ich an die Home-Version ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Installation von Win 10 Home


  1. programm installation win 10 home: Ich kann keine programme downloaden und installieren , die exe datei wird als exe text datei angezeigt



  2. Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=09acf196-057d-48d9-9ef2-30dbe9245b61 Hallo ich habe vor...



  3. Frage zur Installation von Raid0 unter Win Vista home premium: Hallo Leuts, ich habe mal eine Frage an die jenigen, die Erfahrung haben mit dem Einrichten von Raid0, da ich es bisher noch nie gemacht habe. ...



  4. Verzweifelt mit der Installation von WIN XP Home Ed. - SP2.: Hallo Community, ich flipp hier gerade aus. Langsam habe ich die Nase voll und bin kurz davor bei Microsoft anzurufen. Nach langen...



  5. Keine Installation von Win XP Home möglich: Hallo Leute Ich versuche seit geraumer Zeit ein Xp Home auf meinen Rechner zu installieren. Schlägt jedoch jedes mal fehl und endet mit Bluescreen....