Falsche auflösung

Diskutiere Falsche auflösung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt. Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Falsche auflösung #1

Falsche auflösung

Hallo zusammen,
    habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt.
    Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 x 768 wählen, denn es steht nur 1024 x 768 zur Auswahl zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Falsche auflösung

1. Falsche Auflösung nach 1803 Update: Hallo, Unter der 1709 Version von Win 10 konnte ich meinen FLATRON L227WTP mit einer Auflösung von 1440 x 900 oder 1680 x 1050 betreiben. Nach...

2. Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community, ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt...

3. Nach XP-Installation falsche Auflösung: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich gestern XP neu installieren wollte. Soweit hat alles gut geklappt, allerdings kann ich...

4. Falsche Anzeige trotz richtiger Auflösung am Full HD TV: Hallo Boardler, Ich habe mir gestern ein DVI zu HDMI Kabel gegönt und meinen PC an den Fernseher angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem, das...

5. Grafikkarte zeigt falsche Auflösung an: Moinsen! Ich habe mir vor kurzem eine Gainward Bliss GF 8800GTS 320er geholt eingebaut und treiber installiert alles ohne probleme bis mir dann...