Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bluetooth #1

Bluetooth

Hallo,
    Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten, Problem suche, und Treiber neu installieren Also wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ach ja und tut mir leid für meine Rechtschreibung bin nicht sonderlich gut in Deutsch. Und ich benutze Windows 10 falls das wichtig ist.

LG Luca

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bluetooth

1. Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...

2. Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager: Hallo, meine Microsoft Bleutooth Maus und mein Stift verlieren regelmäßig die Bluetooth Verbindung. Teilweise verschwindet dann auch der...

3. Bluetooth 4.0 schlecht bei Musikübertragung auf Bluetooth 2.0 Gerät: Moin alle zusammen, ich habe vor kurzem den Sprung von XP auf einen neuen Rechner (Samsung NP300) mit win8 gemacht. Habe vorher viel Musik auf...

4. My Bluetooth - Der angeschlossene Bluetooth-Dongle wird nicht unterstützt: Habe einen Bluetooth USB von ednet. Habe die treiber via Driver Genius Professional installiert. Bekomme immer folgende Meldung im Fenster: ...

5. Bluetooth Problem mit USB-Bluetooth-Stick: Hallo zusammen, bin relativ neu hier und von einem Kollegen wurde mir das Board empfohlen... Mein Problem: Ich habe einen Bluetooth-USB-Stick...