RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit)

Diskutiere RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich mache von meinem Laptop regelmäßig ein Systemabbild, bisher ohne Probleme. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:" Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar". Was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit) #1

    RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit)

    Hallo,
    ich mache von meinem Laptop regelmäßig ein Systemabbild, bisher ohne Probleme.
    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:" Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar".
    Was kann der Grund sein. Ansonsten habe ich mit dem Laptop keinerlei Probleme, läuft einwandfrei.

    Wenn mir jemand helfen kann: bitte für einen Laien verständlich, bin kein großere PC-Kenner!!
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit)


  1. Windows10-Home (1803 update) 0x800706BA Error "RPC-Server ist nicht verfügbar": Hallo Community Team, Systemabbild erstellen Error 0x800706BA "RPC-Server ist nicht verfügbar" bei 32Bit Windwos10-Home Update von 1709 -> auf...



  2. Beim neuen Win. 10 kann ich keine Systemabild erstellen. RPC Server ist nicht verfügbar.: Obwohl dieses Problem schon 2014 hier angeführt ist sollte doch das neue tolle Betriebssystem diesen Fehler nicht mehr zeigen. Habe eine System...



  3. Fehlermeldung: Der RPC Server ist nicht verfügbar: Hallo Winboarder Ich benutze Windos 7 Professional 32 bit Beim Start eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung: Fehler #1722 "Der RPC...



  4. Der RPC Server ist nicht verfügbar: Hallo, an meinem 2. PC war die Netzwerkkarte an Board defekt. Da wir noch Garantie hatten, wurde sehr wahrscheinlich das Motherboard repariert...



  5. Der RPC-Server ist nicht verfügbar: Ich hatte mit Acronis OS Selector die HD partitioniert, das heisst, aus drei zwei Partitionen gemacht. Danach habe ich die 2. Partition von FAT32 auf...