Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Diskutiere Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen #1

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Schönen guten Tag,

    wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe ich es natürlich deinstalliert, damit mein Office 2016 freie Bahn hat. Jetzt aber zum Problem, wenn ich den PC neu starte bzw. es sich ein anderer User anmeldet, welcher davor kein Account auf dem Rechner hatte, erscheint plötzlich wieder das Office 365 bzw. es erscheinen beide Applikationen Excel für 365 und Excel für Office 365.


    Wie schaffe ich es Office 365 von dem PC so zu löschen, dass es nicht mehr weder nach einem Neustart noch wenn ein neuer Benutzer angelegt wird, sich installiert.

    Ps: neue Lizenzen zu erwerben kommt nicht in Frage, da ich für 35 neue Rechner 35 Lizenzen erworben habe.


    Ich wäre über jegliche Hilfe sehr Dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    Tristan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen


  1. Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.: Hallo zusammen! Nachdem ich das Internet nach Lösungen durchforstet, Office mittlerweile 2 Mal neuinstalliert und den Support erfolglos...



  2. Office 365 University - Aktivierung lässt sich nicht durchführen: Hi, ich habe momentan das Problem, dass ich keine Aktivierung durchführen kann. Weder auf dem Mac noch auf dem PC. Mir wird, egal auf welcher...



  3. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles....



  4. Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren: Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und habe...



  5. Office 365 lässt sich nicht Aktivieren (Fehlercode 0x80070005): Ich habe seit über einem Jahr (mittlerweile auch verlängert) über das Hochschulprogramm des Landes Baden-Württemberg Office 365 als Abo, Konto endet...